pokemon feuerrot hab ich chancen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

aja und bevor du mit glumanda/ glutexo dann bei der 2. arena probleme hast ich habs immer so gemacht den 2. orden einfach noch stehen lassen den rivalen besiegen vor der nuggetbrücke (dabei immer nur glumanda bzw. glutexo lvn ) , dann weiter rauf zu bill einfach alle besiegen oder auch nicht wie du willst, dann den weg bis zu ms. anna auf dem schiff alle trainer mit glutexo besiegen , rechts von der digda höhle auch noch alle trainer besiegen und ja das wars dann da solltest du auf jedenfall schon ein glutexo mindestens lv 30 haben aber ich hatte es da meistens schon lv 36 oder maximal lv 38 da wars dann schon glurak da hast bei 2. orden echt keine probleme mehr und gleich darauf kannst du den 3. orden machen ^^ ganz easy halt ^^ das ist halt mein trick mit anfangsstarter glumanda ^^ aber ich sag dir jz schon das taubsi wirst du dann nicht mehr brauchen wenn du ein glurak hast schau lieber das du noch andere pokemons fängst wie zb abra und dir das kapador holst und so weiter also taubsi ist für mich echt überflüssig wenn man glurak hat ... aber das ist meine meinung natürlich kannst du dein team so gestalten wie du es willst

nein kein raupy fangen einfach nur glumanda auf lv 13 da erlernt es metallklaue aber ich würd es trotzdem noch bis auf lv 16 trainieren damit es sich entwickelt dann hast du den sieg schon in der tasche ^^ am besten immer silberblick auf onix so 2-3 mal dann brauchst nur 1 -2 mal metallklaue machen und tot außer du hast metallklaue schon bei kleinstein eingesetzt und dein angriff ist dadurch gestiegen =) dann brauchst silberblick nicht wirklich

entweder weiter trainieren, wasser pokemon fangen (wobei ich glaub das geht in dem Teil noch nicht) oder deinem Glumanda die VM Zertrümmrer beibringen. Die müsstest du in dem Teil normalerweise schon haben/finden. Mit Zertrümmrer sollte es dann eigentlich einfach gehn. LG anonymart

Fang dir ein Raupi, tranier es auf lvl 12, dann wird es ein Smetbo. Mit dem geht das ganz einfach.

hol dir nen smettbo hat früher auf der rot super funktionirt

ok ganz ruhig erstmal also als erstes musst du tackle einsetzen und wenn das nicht funzt . dann weis ich auch nicht!

Was möchtest Du wissen?