Pokemon Feuerrot durch den Felstunnel?

3 Antworten

Schau dir einfach ein paar Videos auf Youtube an.

Sorry,ich hatte die Bilder vergessen. Die sind wichtig für die Frage:

Da bin ich. - (Pokemon, feuerrot)

zu faul zum googlen?! auf spieletipps.de gibts ne anleitung dein problem einfach mal googlen

ich habs schon versucht.

0
@soemon

Ja,ich weiß,aber ich bin schon mitten drin und weiß nicht wo ich bei diesen "Etagen" bin. :/

0
@Feuerglanz

Fluchtseil und von vorne

habs schon durchgespielt kann mich aber nicht mehr erinnern :(

0

Pokemon von Feuerrot auf Schwarz

Hey Leute, ich habe in einigen Tagen ein Duell mit meinen Freunden und will natürlich gewinnen. Ich habe auf meiner Pokemon Feuerrot starke Pokemon und brauch sie für die Schwarz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wo Pokemon Feuerrot/Blattgrün kaufen?

Hey ich wollte nach langer zeit wieder mit pokemon anfangen und am besten mit den Editionen Feuerrot oder Blattgrün für den GBA anfangen. Wichtig hierbei ist, dass die Edition auf Deutsch und Orginal ist, da ich nur so später auch über den DS mit der Edition Perl tauschen kann. Meine genaue Frage ist hier: Wo genau kann ich diese kaufen? Ich habe schon im Internet gesucht aber entweder finde ich nur extrem hohe Preise oder englische Versionen. Oder kann man die sogar noch in Läden kaufen? im Gamestop beispielsweise werden sie nichtmehr verkauft. Kann mir jemand einen tipp geben wo ich eine dieser Editionen möglichst kostengünstig (egal ob gebraucht, Verpackung muss auch nicht vorhanden sein) finden kann?

...zur Frage

Wie komme ich bei Pokemon Feuerrot zum Kraftwerk und zur Zinnoberinsel?

Ich kann zwar fliegen, kann aber nicht auf die Insel. Das Kraftwerk liegt zwischen Lavandia und Route 10 ( Felstunnel ). Das Problem ist, ich kenne den Weg zum Kraftwerk nicht. Muss man überhaupt dorthin?

...zur Frage

wo bekommt man bei pokemon pilze her?

ich suche auf der blattgrün-edition nach pilzen, damit mein pockemon beim attackenlerner neue attacken lernen kann, nur leider hab ich keinen plan woe ich diese pilze herbekommen soll.... ...hat jemand ne ahnung??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?