Pokemon Feuerrot- ich komme nicht weiter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst durch die Digda Höhle.Dann brauchst du noch Zerschneider(in der MS Anne vom Kapitän).Wenn du durch die Digda Höhle bist,musst du nach unten gehen.Dort kommst du zu einem durchgangs Haus.Dort ist ein Assistent von Prof. Eich.Der gibt dir,wenn du 10 Pokemonim Dex als gefangen hast,die VM Blitz.Die ist aber nicht relevant,um zurnöchsten Stadt zu kommen.Die nächste Stadt ist Lavandia.Dahin kommst du,indem du durch den Fesltunnel gehst.Der liegt auf der Route neben Azuria City.Um dahin zu kommen,musst du aber Zerschneider haben.Dann musst du weiter nach Osten gehen und iwann kommst du zum Felstunnel,da steht auch ein Pokecenter. Aber nur so,der Orden aus Azuria ist der 2.,der 3. ist der aus Orania.Danach musst du nach Lavandia.

http://www.bisafans.de/games/br2/

axVio2s 21.09.2013, 14:24

Ah Ok danke , ich war in der falschen Höhle ... ^^

Das wars was ich gebraucht hab ^^

0

Ich habe gerade den dritten Orden in Azuria City bekommen,

CHEATER!!!!!!! O_O XD

In Azuria City gibt es den zweiten Orden, nur so als Tipp. ;)

Ich weiß zwar nicht, wer dir erzählt hat, dass du zum Professor musst, aber er lügt! Du musst nach Süden. Neben dem Haus wo der Typ drin sitzt und Durst hat ist ein anderes Haus, was in einen unterirdischen Tunnel führt und dich nach Orania City bringt. Dort bekommst du dann den dritten Orden! ;)

lG Karlchen

axVio2s 21.09.2013, 14:17

ja ich weiss schon ich war auch auf dem schiff... und der typ der mir das erzählt hat war sein assistent... weiss nicht ob mich der anlügt..

0
Drake24 21.09.2013, 14:20
@axVio2s

Der Assistent kommt nachdem man den 3. Orden bekommen hat.Der sagt dir,dass ein Assistent dort wartet und dir eine Belohnung gibt,wenn du 10 Pokemon gefangen hast.Das ist die VM Blitz.Um weiter zu kommen,ist die aber nicht relevant,man kann auch ohne weiter kommen.

0
Karlchen91 21.09.2013, 15:02
@axVio2s

Ach so, dann hast du die Stadt verwechselt, mein Guter! ;) Und ich dachte das du mit irgendein Typ eine reale Person meintest. ;)

Naja, Drake hat dir ja schon eingehend erläutert wie du zur VM Blitz kommst, aber ich bringe dir meinen Pkmn auch nie bei, weil sie mir im Kampf einen Slot weg nimmt und wie Drake schon richtig sagte als Feldattacke nicht unbedingt notwendig ist.

lG Karlchen

0

Ich glaube du musst Digdas Höhle verwenden. Rechts neben dem 3. Orden, von da kommst in die Stadt vom 1. orden

axVio2s 21.09.2013, 13:28

Ja schon... ich müsste durch den Mondberg, aber da komm ich nicht hin weil da nur so Hügel sind wo man runter aber nicht rauf kommt sind.. :(

0
Chryer 21.09.2013, 14:47
@axVio2s

Nicht durch den Mondberg, vom 3. Orden nach rechts gehen und dort ist eine Höhle(Digdas höhle). DIe führt dich zur Stadt des 1. Ordens.

0

Was möchtest Du wissen?