Pokemon Feuerrot : Anfangs Pfl. Pokemon fangen?

3 Antworten

Die einzigen Pflanzen Pokemon,die man finden kann,sind Knofensa und Myrapla.Knofensa gibts nur in Blattgrün.Hol dir lieber ein elektro Pokemon wie Pikachu oder Magneton.Pflanzen Pokemon in Feuerrot sind recht unnötig und schwach und können keine wirklich nützlichen Attacken lernen,deshalb würde ich dir auch ein Elektro Pokemon empfehlen.

das einzige pflanzen pokemon ist glaube ich myrapla das meiner meinung nach nicht so gut ist. auf ein gutes musst du halt noch ein bisschen warten

Was ist denn das beste so ungefähr? außer Bisasam

0
@Lariliebttiger

ich würde sagen knofensa aber wenn du in der fr edition dem myrapla kugelsaat beibringst und es auf lvl 19 bringst dürfte der 2. orden kein problem sein ;)

0

Unter den ersten 150 Pokémon finden sich nur 6 Pflanzen-Stämme, diese sind:

  • Bisasam
  • Myrapla
  • Paras
  • Knofensa
  • Owei
  • Tangela

Leider ist keines dieser Pokémon vor Erhalt des ersten Ordens fangbar. Einzig Bisasam kann man bekommen wenn man sich bei Professor Eich dafür entscheidet.

Hast du Bisasam nicht gewählt bleiben Glumanda und Schiggy übrig, Schiggy hat durch seinen Wasser-Typ einen natürlichen Vorteil gegenüber Gestein-Pokémon, und Glumanda lernt in Feuerrot/Blattgrün für genau diesen Zweck auf Level 13 die Attacke Metallklaue.

Pokemon Go pokestops und Arenen weg?

Hey Leute ich habe Grade Pokemon Go gestartet und Bemerke Alle Pokestops Sind Verschwunden auch Arenen und Selber Werden mir keine Pokemons mehr in der nähe angezeigt :/
Was ist Passiert liegt das am Server ?

...zur Frage

PokeStops und Pokemon und Arenen werden nicht angezeigt?

Pokemon startet ganz normal, doch werden mir keine PokeStops oder Arenen angezeigt. Bei "in meiner Nähe" tauchen auch nie pokemon auf. An meinem Internet kann es nicht liegen und an den Servern auch nicht, da es bei meinen Freunden (die auch ein Apple Gerät haben) funktioniert. Auf meinem Zweitaccount geht auch nichts mehr. Ich habe ein IPhone 6s auf iOS 9.3.3 und habe die pokemon Version 0.31.1
LG

...zur Frage

Wie kann man in Pokemon Feuerrot Hoenn Pokemon fangen?

Wie kann man legal und ohne Cheats in Pokemon Feuerrot Hoenn Pokemon fangen ? Ich habe da mal gehört das es in Pokemon FR/BL auf denn Sevii Eilanden möglich ist Hoenn Pokemon zufangen. Was muss ich dafür machen damit das Event ausgelöst wird ?

...zur Frage

pokemon cheat codes feuerrot

Hallo commumity könntet ihr mir vieleicht einen pokemon feuerrot fang cheat sagen mit dem man missingno fangen kann

...zur Frage

Gutes Starter Pokemon Team für Pokemon Rubin?!

Hallo ich habe mir das spiel geholt und weiß überhaupt nicht welches Starterteam ich nehmen soll ._. also ich bräuchte eins womt die arenen sowie die pokeliga einfacher wird :) Danke für eure vorschläge P.S : Schreibt mir auch bitte die reihenfolge auf in der ich die pokemon fangen soll .. so von den orten herm (: Danke schonmal :*

...zur Frage

Wie viele Pokemon können bei Pokemon Go eine Arena besetzen?

In meiner Nähe sind ein paar Arenen von meinem Team besetzt. Manchmal kann ich noch eins meiner Pokemon reinsetzen, manchmal auch nicht. Ich dachte, man könne mit maximal vier Pokemon eine Arena besetzen. Zum Teil kann ich aber auch in Arenen mit drei Pokemon nichts mehr reinsetzen. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?