Pokemon Feuerrot : Anfangs Pfl. Pokemon fangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das einzige pflanzen pokemon ist glaube ich myrapla das meiner meinung nach nicht so gut ist. auf ein gutes musst du halt noch ein bisschen warten

Was ist denn das beste so ungefähr? außer Bisasam

0
@Lariliebttiger

ich würde sagen knofensa aber wenn du in der fr edition dem myrapla kugelsaat beibringst und es auf lvl 19 bringst dürfte der 2. orden kein problem sein ;)

0

Unter den ersten 150 Pokémon finden sich nur 6 Pflanzen-Stämme, diese sind:

  • Bisasam
  • Myrapla
  • Paras
  • Knofensa
  • Owei
  • Tangela

Leider ist keines dieser Pokémon vor Erhalt des ersten Ordens fangbar. Einzig Bisasam kann man bekommen wenn man sich bei Professor Eich dafür entscheidet.

Hast du Bisasam nicht gewählt bleiben Glumanda und Schiggy übrig, Schiggy hat durch seinen Wasser-Typ einen natürlichen Vorteil gegenüber Gestein-Pokémon, und Glumanda lernt in Feuerrot/Blattgrün für genau diesen Zweck auf Level 13 die Attacke Metallklaue.

Die einzigen Pflanzen Pokemon,die man finden kann,sind Knofensa und Myrapla.Knofensa gibts nur in Blattgrün.Hol dir lieber ein elektro Pokemon wie Pikachu oder Magneton.Pflanzen Pokemon in Feuerrot sind recht unnötig und schwach und können keine wirklich nützlichen Attacken lernen,deshalb würde ich dir auch ein Elektro Pokemon empfehlen.

Was möchtest Du wissen?