Pokemon Feuerrot - Attackenlerner und TM Raub

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tm raub ist im mondberg. wenn du rein gelaufen bist musst du nach rechts und dann hoch. dort ist ein gitter. geh rein und lauf zum nächsten gitter. dort ist ein rocket tm raub und im stein ein äther.....in pokemon fr gibt es nicht so einen attacken lerner wie zb bei rubin. bei rubin kannst du vergessene attcken wieder lernen lassen mit ner herzschuppe. und bei fr kannst du nur spezielle attcken lernen lassen zb hier:

Aquahaubitze: eiland 2 - nur wenn du Schiggy als Startpokémon gewählt hast... Fauna-statue: ´´ wenn bisasam gewählt... lohekanone: ´´ wenn glumande gewählt... bodyslam: eiland 4... donnerwelle: erster stock im silph co gebäude... delegator: vor der safarizone... explosion: im norden auf eiland 1... geowurf: mamorie city, hintereingang... konter: 2.stock prismania kaufhaus... megahieb/kick: kurz nach mondberg ausgang... metronom: zinoberinsel labor... mimikry: bei der nachahmerin in saffronia city nachdem du die puppe zurück gebracht hast... risikotackle: am ende der siegesstraße... schwerttanz: eiland 7... steinhagel: nahe felsentunnel ausgang bei lavandia... traumfresser: links beim teich zerschneider in vertania city... weichei: in prismania city neben der spielhalle surfen zum haus..

hoffe ich konnte dir helfen :D

xXAngelYukiXx 19.10.2010, 19:22

Doch so einen gibt es :D Ich hab ihn gefunden^^ er ist auf Eiland 1 und will entweder 2 Minipilze oder einen Riesenpilz :D Aber wegen der TM raub ibfo bedanke ich mich herzlich^^

0

Spielst du zufällig PokeMMO ? den da such ich einen Attaken helfer der mir hilft Vergessene Attaken wieder zu kriegen ich kann noch nicht zu Eiland 1 oder 2... weil man noch nicht gegen die Top 4 kämpfen kann :( Weißt du fieleicht das ?

Was möchtest Du wissen?