Pokemon Fehlermeldung Smaragd

1 Antwort

Das geht nicht. Du müsstest wohl oder übel die Batterie austauschen. Das ist fest im Spiel drin. Die Entwickler dachten wohl, es wäre eine gute Idee, alle zu nerven, nur weil man keine Beeren mehr wachsen lassen kann.

Und nahezu alle anderen Zeitbasierten Events und Geschehnisse nicht mehr Funktionieren ; ]

0

Pokemon- Smaragd Download funktoiniert nicht!?

Ich habe mir schon Pokemon Platin (Deutsch) gedownloaded und dieses Spiel funktioniert, also der Download hat geklappt. Und nun wollte ich mir Smaragd hollen, und der Download hat funktioniert, aber als ich den Drastic geöfnnet habe, war nur Pokemon- Platin zu sehen, kein Smaragd, obwohl ich es mir gedownloaded habe :(. Ich habe auch schon andere downloadst versucht, aber alles hat nicht funktioniert, Hi lfe!Smaragd ist für mich das beste Pokemon Spiel ( Meine Meinung)Ich habe den Drastic- Ds- Emulator.Ich bitte um Hilfe, Danke

...zur Frage

Pokemon Smaragd Emulator Hilfe!

Ich habe mit dem No$gba 2.6 Pokemon Smaragd gespielt und bin schon sehr weit. Habe das Game immer ganz normal im Spiel gespeichert, die .sav datei ist auch noch im battery ordner, aufeinmal geht der 2.6 Emulator nicht mehr. auch bei keinem anderen spiel. jetzt habe ich mir den 2.7 no$gba runtergeladen und habe die sav datei in den battery ordner verschoben.

aber wenn ich dann das spiel öffne zeigt es mir nur " neues spiel " an.

Bitte HILFE!!! ich verzweifle grade..

...zur Frage

Pokemon Rubin - was bedeutet die Fehlermeldung "Interne Batterie ist verbraucht"?

Ich habe seit einer Ewigkeit meine alten Spiele für den Game Boy Advanve - Rubin und Saphir wieder rausgekramt. Jetzt habe ich angefangen Rubin neu durchzuspielen, aber jedesmal, wenn ich das Spiel einschalte, wird die Fehlermeldung angezeigt: "Interne Batterie verbraucht, Spiel kann fortgesetzt werden, aber zeitbasierende Spielevents werden nicht mehr initiiert"

Was hat das für Auswirkungen auf das Gesamtspiel und kann man diese Batterie irgendwie wechseln @@?

...zur Frage

Pokemon Feuerrot als .nds

Hallo,

ich möchte Pokemon Feuerrot (Es geht auch Blattgrün/Smaragd/Saphir/Rubin) als .nds-Datei. Ich weiß dass sowas möglich ist, ich habe bereits ein GBA-Spiel als .nds gespielt.

...zur Frage

Gibt es ein Remake von Pokemon Smaragd?

Hallo, also ich wollte Fragen, ob es ein Remake für Nintendo DS von Pokemon Smaragd gibt? Ich finde das Spiel echt toll, da die Hoenn-Region auch meine Lieblingsregion ist. :)

Lg Hydro

...zur Frage

Pokemon Rubin - Interne Batterie ist verbraucht

Was bedeutet die Aussage, die am Anfang meiner Rubin Edition von Pokemon auftaucht? (Advancespiel) "Interne Batterie ist verbraucht. Spiel kann fortgesetzt werden. Aber zeitbasierende Spiel-Events werden nicht mehr initiiert.".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?