pokemon februar 2016 bessere Grafik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Grafik ist in der Tat die der klassischen Versionen. Die Entwickler haben hier und da Hand angelegt, aber nicht die Grafik aufpoliert.

Es gibt nur so Dinge wie das Surfer-Minispiel, welches man früher nur mit Stadium freischalten konnte und von einem Pokémon wurde die Farbe geändert, weil die alte für Diskussionen gesorgt hat.

Davon abgesehen gibt es ja Remakes der beiden, die eine bessere Grafik beinhalten. Feuerrot und Blattgrün. ;) Halt nicht für den Nintendo 3DS ... Aber was du willst, gibt es schon Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,es wird höchstwarscheinlich nicht mit besserer Grafik rauskommen. Sonst wär ja ein Remake für den 3DS bei der Direct angekündigt,aber dies war nicht der Fall sein,also nope.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sie wird immernoch so sein wie früher. Das einzige ist,das es eine "bessere auflösung" hat und es nicht mehr so eine Gameboy grafik hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die alten Spiele sind nur da damit man sie auf dem 3Ds spielen kann. Sie werden die gleiche Grafik haben was auch nicht schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?