Pokemon Fans aufgepasst! Kristall Edition, es taucht nur noch Bisasam auf. :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist doch auf nem Emulator! Es geht ganz einfach: Wenn das Spiel "zerstört" sein sollte, kannst du den Rom neu downloaden und das alte überschreiben! Dein Save bleibt natürlich erhalten ;) Beachte abwr das die sav und rom Dateien gleich benannt werden müssen! Viel Spaß noch ;)

cariimaeuschen 02.07.2013, 00:19

okaaay... ich will nur nicht das mein spiel überschrieben wird.. und du bist dir ganz sicher das mein spielstand bleibt? :))

0
jinnaidx 02.07.2013, 07:06

Spielstände wetden auf xxx.sav Dateien gespeichert. Wenn du also das Spiel (xxx.gb) löscht passiert deinem Spielstand nichts! Achte noch mal drauf das beide Dateien zB Poke Kristall heißen also Poke Kristall. sav und Poke Kristall.gb (oder .gbc). Außerdem müssen sie sich im gleichen Ordner befinden! Tu einfach die frisch gedownloadete Datei in die selbe Ordner wie früher! Viel Erfolg

1

fang das Spiel von neu an und schau, ob alles normal ist. Wenn es auch da nur Bisasam kommen, hast du das Spiel evtl. sogar zerstört.

cariimaeuschen 01.07.2013, 17:55

dann hab ich das spiel wohl zerstört grrrr ich war so weit und hatte schon zwei orden -.- gibt es da nicht irgendeinen trick oder cheat? :/

0
Wolfsbite 01.07.2013, 18:00
@cariimaeuschen

das weiß ich allerdings nicht, probier einfach mal etwas rum :) Aber du 2 Orden war doch noch nicht weit^^

0
cariimaeuschen 01.07.2013, 18:05
@Wolfsbite

ich hab gestern erst angefangen :D und ich hatte schon viele pokemons gesehen und gefangen, mein erstes ist auch schon weiterentwickelt und ist kurz vor der letzen entwicklung weil ich so viel durchs gras gestiefelt bin.. deswegen ärgert es mich eigl nur :D das dauert ja auch immer etwas :/

0

Was möchtest Du wissen?