Pokemon fanmade Nuzlocks?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, die Möglichkeit gibt es. Nennt sich Cheating. Da würde ich aber dringend von abraten, da es den Spielstand zerstören kann.

Oder aber Du gehst in die regionale Kampfzone und verdienst Dir so viele GP, dass es für ein paar Sonderbonbons reicht. Es macht aber in einer Nuzlocke keinen Sinn, Pokémon ausschließlich mit Sonderbonbons zu trainieren. Das ist nicht der Sinn dieser Challenge.

Was das Game angeht: Nein, sowas gibt es aus einem einfachen Grund nicht. Es widerspricht nämlich den Regeln und dem Prinzip der Nuzlocke. Und wäre sowieso viel zu schwer in der Programmierung. Ich schlage deswegen vor, dass Du Dich erst einmal wirklich informierst, was das überhaupt ist, bevor Du blindlings Fragen stellst, die völlig unnötig wären, wenn man sich genauer mit dem Thema auseinander gesetzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?