Pokemon fangen, Wichtig!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Iksbat, meist deutlich schneller als die legendären Vögel, ohne Glitches kann es aber leider kein Trugschlag erlernen. Dafür kann es per Tutor Superzahn erlernen, was irgendwann einen ähnlichen Effekt hat. Da man die KP halbiert und das Spiel immer aufrundet, kann man nie unter 1 KP kommen. Außerdem erlernt es Hypnose.

Hypnose, Superzahn und Horrorblick, ggf noch Ruheort oder sowas, schließlich muss man auch überleben.

Der Berg den Psian meint ist der Kahlberg denke ich.

xbat. wenn du legendäre fangen willst ist xbat perfekt.. es kann horrorblick gegner kann nicht mehr fliehen und hat gute geschwindigkeit

arsenalFCgail 27.01.2013, 17:55

glaubst du das es eine Höhere Initiative hat wie die Legendären Vögel hat ?

danke, guter tipp

0

Ich weiß grad nicht wie der Berg heißt, aber ich mein den Vulkan, wo man erst nach der LIga hinkann.

Dort gibts Golbat, die die Attacke Horrorblick beherrschen, die verhindert das flüchten. Allerdings darfst du Golbat nicht austauschen, da sonst der effekt aufgehoben wird.

Andere möglichkeit wäre noch Woingenau oder ein Jäger - Galagladi.

Darkrai & Arceus die zwei mächtigsten vom Spiel

Darkrai : A: Schlummerort >--> bringt sogar beide gegner gleichzeitig zum schlaf

Arceus >--> Kann alle attacken lernen

Psian 31.01.2013, 19:01

Er meint bestimmt Pokemon die er auch bekommen kann. Und Darkrai und Arceus zählen nicht dazu.

0

Woingenau is auch nich schlecht durch seine Fähigkeit auswegslos kann der Gegner nich Fliehen und er kann viel einstecken , nur das Schwächen is eine andere frage

arsenalFCgail 27.01.2013, 17:55

pokemon sind schon so gut wie aufs maximum geschwächt

0

Was möchtest Du wissen?