Pokémon Evoli Pension?

3 Antworten

Da kommt ein Evoli raus. Es ist genau so, als ob man zwei Folipurbas oder zwei Aquanas reinpackt: ist die selbe Entwicklungsklasse, also kommt die Basisstufe raus. Es wäre was anderes, wenn du zwei, sagen wir mal, Mangunior reinpacken würdest. Dann könntest du natürlich nicht erwarten, dass ein Evoli rauskommt. Es ist bei dem Zückten immer so, es muss entweder die selbe Entwicklungsfamilie/klasse sein, oder ein Pokemon einer Art plus ein Ditto.

LG, Mohnpelz23

Ist doch dieselbe Familie also warum sollte es nicht gehen?

Solange du nicht erwartest, dass bei der Zucht ein Fukano bei rauskommt, was eine vollkommen andere Entwicklungsfamilie ist, ist alles i.O.

Da alle Evolitionen der Ei-Gruppe "Feld" angehören, kannst du aus Aquana und Folipurba ein Evoli züchten.

Und wie lange dauert das in etwa? Bekomme ich Bescheid wenn da ein Ei "entsteht"? Habe noch nie gezüchtet haha

0

Wenn ein Ei entstanden ist, wirst du nicht benachrichtigt, sondern musst da wieder hin. Je nach dem, was der Pokémon züchter dir sagt (z. B. "Die beiden scheinen sich zu mögen.", "Die beiden spielen nicht miteinander."), dauert es weniger oder mehr, bis ein Ei schlüpft. In einigen Fällen (nicht dieselbe Ei-Gruppe) ist es sogar unmöglich, dass ein Ei schlüpft.

0

Was möchtest Du wissen?