[Pokemon] EV-Leveling Geowaz - KP oder Verteidigung? [Überreste Trage-Item]

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also: Überreste regenerieren die KP! Also würde ich eine höhere KP bevorzugen, wenn dein Geowaz nur Attacken hat, bei welchen der Gegner zuerst angreift. Obgleich der gleiche Effekt ensteht, wenn deine Verteidigung höher ist, es würde aber auch darauf ankommen, wie hoch deine spezial Verteidigung ist, denn nur dann könnte ich es genau beurteilen.

Grundsätzlich würde ich sagen: Höhere KP. Wenn du noch einmal sagst, wie hoch die spezial Verteidigung und welche Attacken vorhanden sind, könnte man richtig Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Geowaz würde es sich anbieten, beides zu leveln. Ansonsten müsstest du die Effektiven kp betrachten, und schauen, für welche kp/def Kombination diese am höchsten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andy273
28.06.2013, 23:19

könntest du mir das genauer erläutern?

0

Für alle Pokemon-Fragen Emfehle ich PokeWiki!

Und dort steht:

Überreste

Heilt nach jeder Runde 1/16 der max. KP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutePaw
28.06.2013, 22:57

Ohje, ich glaube, ich habe die Frage falsch verstanden :D

0
Kommentar von Andy273
28.06.2013, 23:14

Ich weiss was Überreste macht, wollt aber wissen was sich mehr lohnt, max KP + Angriff oder Max Verteidigung + Angriff, könnte zwar KP + Verteidigung machen, aber naja, dann mach ich ja 0 schaden, und deswegen will ich best defensive stat. mit best damage stat. (der für meine attacken angriff ist)

0

Nun kann ich wahrscheinlich die gleiche frage nochmal neu stellen weil keiner mehr die beantworten wird weil ich die vor 26min gestellt habe und weil sie beantwortet wurde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?