Pokémon erste Generation (Anime) legal online schauen?

6 Antworten

Hallo, :)

also ich würde dir dafür die Seite "Pokemon-tube" empfehlen. Ich habe mir die Serie dort bis Staffel 18 auch angesehen, und war ausnahmslos zufrieden.

Du musst dir zwar vor jeder Folge eine 20-30 Sekunden lange Werbung ansehen, aber da kann man echt nicht meckern, wenn man bedenkt dass man dafür alle Folgen auf Deutsch und in guter Qualität anschauen kann.

Probiere es doch einfach mal selbst aus :)

Hier der Link zu Staffel 1 Folge 1:

http://pokemon-tube.com/folge/001

Und da du ja sagtest dass man auf Netflix nur bis Folge 52 sehen konnte, ist hier der Link zu Folge 53:

http://pokemon-tube.com/folge/053

Ich hoffe, ich konnte euch helfen, und natürlich wünsche ich dir und deiner Schwester viel Spaß beim anschauen der restlichen Folgen, und eine schöne Zeit mit Pokemon :)

LG Flora14 :)

4

Hi! Krass, vielen lieben Dank für die sehr ausführliche Antwort - sogar mit Link zur Folge, haha. Was für ein Service :)

Weißt Du zufällig, ob diese Seite auch wirklich legal ist? Ich war nie so ein Fan von diesen "Grauzonen", zumal ja angeblich auch seit Kurzem erheblich schärfer / schneller sanktioniert wird, was die Nutzung solcher Portale angeht.

Unabhängig davon in jedem Fall noch einmal vielen Dank!

0
16
@H9ndrik

Hallo noch mal, :)

es freut mich sehr zu lesen dass ich helfen konnte, und habe das natürlich auch sehr gerne gemacht. ^^

Ich kann dich gut verstehen, dass du ganz sicher sein willst dass die Seite Legal ist ^^ Ich sage allgemein nur sehr ungern dass ich mir zu 100% sicher bin, aber was ich sagen kann ist, dass ich mir ziemlich sicher bin dass sie es ist. Ich benutze die Seite schon seit über einem Jahr und bisher ist nichts passiert.

Hoffentlich hat dir das genug geholfen, und es tut mir natürlich leid wenn ich dir keine klare Antwort geben konnte. :/

Falls du noch etwas fragen willst, dann nur zu!

LG Flora14 :)

0

Also ich hab das auf YT gefunden, bin jetzt bei der 3. Staffel dort

4

Hi! Da habe ich auch schon geschaut und auch so einiges gefunden, allerdings leider nur in dieser neuerdings gern genutzen "Bild-in-Bild"-Darstellung und leicht verzerrter Audiogeschwindigkeit, damit Youtube das nicht erkennt. Das kommt leider nicht ganz so groovy.

Hast Du vielleicht was anderes gefunden? Also in, ich sag mal, TV-Darstellung und in Vollbild? :) Wenn ja, wäre es cool, wenn Du mir vielleicht einen Link schicken könntest.

So oder so vielen Dank für's Antworten!

0
21

leider nicht sorry :/ bitte und viel Erfolg beim suche :)

0

Du kannst dir die Serie LEGAL auf Netflix ansehen, kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da Netflix ja noch einige mehr Serien und Filme hat.

PS: Benutze es selbst.

MFG YouTuber Shiroiki (;

23

Frage bis zum Ende gelesen?

1
30

Du wolltest die Serie legal ansehen, weiter? Dann soll der Herr Fragesteller doch besser formulieren wenns nicht passt...

0
30

Achso, tut mir leid, hab das überlesen.

0
4
@Shiroiki

Kein Ding ;) Dennoch lieben Dank für's Antworten!

0

Pokémon Filme schauen?

Wann genau muss man die Pokémon Filme schauen, also in welcher Reihenfolge zu den Staffel/Folgen von der Sendung?

...zur Frage

Netflix Registrierung Problem

Hallo liebe Community, Wie einige sicher schon mitbekommen haben, ist ab heute offiziell Netflix auch für deutsche Serien - und Filmjunkies verfügbar. Wollte das ganze natürlich direkt mal testen ( 1 Monat kostenlos) und wollte mich anmelden, habe alles ausgefüllt und dann als Zahlemethode PayPal gewählt. Email und passwort eingegeben. Kam direkt sowas wie "Anmeldung nicht möglich blabla". Hm ok. Dasselbe mit Bankeinzug probiert, IBAN eingeben, mehrmals gecheckt, alles richtig. Auch da hieß es, dass ich mich nicht registrieren könne. Aber mit meinem Konto ist alles in Ordnung, ich bin 18 und mein PayPal Konto ist eigentlich auch ganz normal. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Wäre echt toll. Liebe grüße, eure Denise

...zur Frage

Mythbusters - alle Staffeln und Folgen

Hallo,

ich würde mir gerne alle Staffeln von den Mythbusters anschauen. Auf Youtube gibt es ja die komplette erste Staffel bis auf 2 fehlende Folgen.

Kann man die restlichen Staffeln irgendwo legal und kostenlos streamen?

...zur Frage

Verlangt Netflix für HD Stream mittlerweile eine höhere Downrate?

Vor ca. 4-5 Jahren hatte ich schon einmal Netflix und hatte in der damaligen Wohnung eine 13k Leitung. Da konnte ich in Netflix immer auf HD umstellen bzw. alles in HD sehen.

Gestern hab ich mich wieder für einen Gratis Monat angemeldet und habe eine 25k Leitung. Ich hab schon einige Filme durchprobiert und bei keinem wurde überhaupt das HD logo gezeigt. Natürlich habe ich die gewünschte Streaming Qualität auf die beste gestellt.

Bei Amazon Prime funktioniert es merkwürdigerweise, wenn auch nicht immer. (was ich auch merkwürdig finde)

Kann es sein das diese Streaming Dienste, eben vorran Netflix, mittlerweile eine höhere Datenrate verlangen oder ist schlicht der Durchsatz meines Internets zu schlecht?

...zur Frage

Nurarihyon no Mago / Nura - Herr der Yokai Anime

Hallo,

wieviele folgen hat die erste staffel? 24 oder 26? weil auf manchen seiten 24 oder 26 folgen geht?

danke im vorraus

...zur Frage

Gibt es einen Streaming-Anbieter der Mayday im Angebot hat?

ich schaue super gerne die doku-serie "mayday - alarm im cockpit". auf youtube gibt es zwar jede menge davon, aber immer nur miese qualität, und immer die selben folgen... würde aber gerne mal wirklich alle folgen der bislang 15 staffeln sehen.

im original auf englisch wäre es mir am liebsten, da heißt es "air crash investigation" und wird bei national geographic ausgestrahlt (aktuell staffel 16 glaub ich) würd mich freuen wenn jemand wüsste ob es das bei netflix oder ähnliches gibt. hab nur amazon prime und da ist es leider nicht mit bei. hab nur eine dvd box gefunden für 300euro ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?