Pokémon Emulator- Tausch?

1 Antwort

Evtl mit nem randomizer das Spiel so umstellen das du dies per lvl erhalten kannst

Pokémon Ultrasonne Tausch Entwicklung?

Hallo Menschen :)

Ich würde gern ein gengar haben und es entwickelt sich ja nur per Tausch:\ Also ich hätte ein Alpollo fals jemand tauschen will dann sagt bescheid. Danke schon mal im Vorraus😉

...zur Frage

NDS Emulator Android ?

Hallo,Ich habe mir aus dem play store den drastic ds emulator runtergeladen und pokemon mir dafür geholt. Frage nun, wie kann ich auf diesen ds emulator pokemon tauschen? Weil mit der app my boy gba kann man 2 spiele gleichzeitig laufen lassen und somit auf einem gerät einen tausch durchführen. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Alternative für drastic emulator?

Alles was ich finde funktioniert nicht. Nur drastic funktioniert (pokémon schwarz 2)! Vielleicht kennt hier ja einer einen emulator der auch funktioniert.

...zur Frage

Entwickelt sich kadabra zu Simsala ohne Tausch bei Pokèmon Mond und Sonne Und gild das dann auch für Apollo und Gengar?

Pokemon Sonne / Mond Kadabra zu Simsala Tausch ? Alpollo zu Gengar Tausch ?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Kann man bei dem DS-Emulator DraStic Pokémon tauschen?

Ich habe jetzt seit Weihnachten den besagten Emulator und möchte nun wissen ob und wie man dabei tauschen/ kämpfen kann, denn bei dem GBA-Emulator MyBoy klappt es ja auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?