Pokemon Egoshooter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wage ich doch stark zu bezweifeln. Pokémon macht zwar ab und zu Änderungen (z.B. in den kommenden Spielen, in der die Arenen und Liga mehr oder weniger abgeschafft wurden), aber eine Ego-Perspektive wäre ziemlich unpassend. Die Sicht hat sich auch nie geändert. In den ersten Spielen war es eine leicht schräge Vogelperspektive und in den heutigen Spielen ist genau dieselbe Ansicht. Aber durch die 3D-Form wirkt es anders, obwohl es eigentlich dasselbe ist.

Glaub nicht dass sowas kommt PS es heißt Ego- Perspektive

DerBozzamStart 12.08.2016, 17:03

Deine Antwort hat mir sehr geholfen danke;)

0
HashtagMax 12.08.2016, 17:05

Ja aber wir können es ja nicht genau wissen aber ich denke nicht ich fand die Vogelperspektive ziemlich gut damals

0

Was möchtest Du wissen?