Pokemon Egoshooter?

5 Antworten

Das wage ich doch stark zu bezweifeln. Pokémon macht zwar ab und zu Änderungen (z.B. in den kommenden Spielen, in der die Arenen und Liga mehr oder weniger abgeschafft wurden), aber eine Ego-Perspektive wäre ziemlich unpassend. Die Sicht hat sich auch nie geändert. In den ersten Spielen war es eine leicht schräge Vogelperspektive und in den heutigen Spielen ist genau dieselbe Ansicht. Aber durch die 3D-Form wirkt es anders, obwohl es eigentlich dasselbe ist.

Nein so was dummes wird es zum Glück nie geben, Pokémon ist (bis Handy) Nintendo exklusiv ;)
Also wird es niemals einen Pokémon Egoshooter geben!
Schon wenn ich daran denke kommt mir das kotzen!

Glaub nicht dass sowas kommt PS es heißt Ego- Perspektive

Deine Antwort hat mir sehr geholfen danke;)

0

Ja aber wir können es ja nicht genau wissen aber ich denke nicht ich fand die Vogelperspektive ziemlich gut damals

0

Fernseher reagiert zu langsam bei ego shooter ps3

Wenn ich z.b. call of duty oder battlefield auf meinem fernseher spiele, dann reagiert der erst immer ungefähr eine halbe sekunde später (samsung le 32 c 650) was unglaublich nervend ist. Der fernseher hat zwar einen speziellen spielemodus, aber auch der kann das nur ein bisschen ändern.

...zur Frage

Warum geht tutuapp nicht mehr downloaden?

Bei mir kommt immer ein Fehler App konnte nicht geladen werden gibts ne alternative hat zuerst immer funktioniert ios

...zur Frage

Suche Gratis Third Person Shooter für PC!

Hi Leute!

Ich suche einen guten gratis Shooter für PC, Online oder Singleplayer is egal, er sollte aber ein TPS, also Third Person Shooter sein, weil mir diese Ego-Shooter langsam echt auf die Nerven gehen! Aber bitte nicht so einen Kleinkinderkram wie Battlefield Heroes oder S4-League, die sind zwar ganz witzig aber diese Cartoon grafik is mir einfach zu Babyhaft!

Ich hatte da an was wie Uncharted oder Warhawk (beides auf PS3) gedacht, aber das wird es wohl kaum aufm PC geben und erst recht net kostenlos....

Also einfach nen guten Gratis Third Person Shooter ohne Cartoon-Grafik.

Thx im vorraus!

...zur Frage

Suche ein house Electronic Lied Ego shooter video?

Bei dem Lied wird eine Frau gerettet beschützt ... komplett aus der Sicht vom Ego shooter style... am ende haben die ein Autounfall und die Frau nimmt eine Tasche und lässt den Rest im Stich.... suche dringend das Lied Danke! !!

...zur Frage

Overwatch auch ohne Ego-Perspektive?

Ich weiß das es ein Ego-Shooter ist und wahrscheinlich die Antwort schon weiß, aber ich werde trotzdem fragen.
Kann man im Spiel auch in einer "Figuren-Sicht" spielen ? 😄
Das Spiel mich so in seinen Bann gezogen.

...zur Frage

Wie heißt das Spiel, das ich suche (Ego-Shooter)?

Hi,

ich suche ein ganz bestimmtes Spiel. Habe es vor ca 2 Jahren gespielt auf der Xbox360. Kann sein, dass es das nur für die Xbox gab, bin mir aber nicht sicher.

Es war ein Ego-Shooter, bei dem man im Multiplayer verschiedene Charaktere wählen konnte zb verschiedene Menschen oder auch einzelne Affen. Eine Map war ein Zeppelin, auf dem man sich in 3 oder 4 Ebenen bewegen konnte. Ich weiß nicht ob es auch online ging aber zumindest ging der Multiplayer mit geteilten Bildschirm.

Und das wichtigste:

Man konnte seine eigenen Maps erstellen. Es gab eine maximale Größe und innerhalb dieser konnte man aus zig Bauelementen auswählen mit Spielereien wie ein Teleporter oder ein Panel an dem man die Tür verschließen konnte.

Wäre sehr dankbar für den Namen des Spiels.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?