Pokemon Edition: 3. Gen oder 6. Gen Remake?

3 Antworten

Ich würde jetzt sagen, dass du ORAS nehmen solltest, da du für R/S/SM einen Advance Spielslot brauchst und wenn man den nicht hat ist es nämlich ziemlich blöd- Es sei denn du spielst es per emulator- aber aus meiner sicht wäre es vielleicht sogar schöner, wenn du das original nimmst.

Ich hab noch n DS-lite Relikt aus längst vergangenen Zeiten. Weißt du ob da die Qualität (pixelauflösung) beeinträchtigt wird?

0
@GanzNormal99

Von dem Normalen spiel? Nope. Der DSLite von meinem Bruder hatte auch einen Slot, hab den auch benutzt und ging super. Sollte also auch funktionieren ohne beeinträchtigung :)

0

Wenn du auf Nostalgie stehst, dann spiel die originale 3 gen. Falls du jedoch mehr Inhalt willst, dann spiel die Remakes.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Wobei bei ORAS leider nicht die "Kampfzone" aus "Smaragd" übernommen wurde, ich hatte auch lange nach der TOP 4 unheimlich lange Spaß an den verschiedenen Herausforderungen. Ich bevorzuge das alte GBA Spiel.... ich glaube ich werde alt.

0

Remake. bietet vernünftiges Postgame und durch Internetfuktio, ist es leichter, Pokemon zu tauschen.

Was möchtest Du wissen?