Pokemon Edition: 3. Gen oder 6. Gen Remake?

3 Antworten

Ich würde jetzt sagen, dass du ORAS nehmen solltest, da du für R/S/SM einen Advance Spielslot brauchst und wenn man den nicht hat ist es nämlich ziemlich blöd- Es sei denn du spielst es per emulator- aber aus meiner sicht wäre es vielleicht sogar schöner, wenn du das original nimmst.

3

Ich hab noch n DS-lite Relikt aus längst vergangenen Zeiten. Weißt du ob da die Qualität (pixelauflösung) beeinträchtigt wird?

0
8
@GanzNormal99

Von dem Normalen spiel? Nope. Der DSLite von meinem Bruder hatte auch einen Slot, hab den auch benutzt und ging super. Sollte also auch funktionieren ohne beeinträchtigung :)

0

Wenn du auf Nostalgie stehst, dann spiel die originale 3 gen. Falls du jedoch mehr Inhalt willst, dann spiel die Remakes.

Hoffe ich konnte dir helfen.

20

Wobei bei ORAS leider nicht die "Kampfzone" aus "Smaragd" übernommen wurde, ich hatte auch lange nach der TOP 4 unheimlich lange Spaß an den verschiedenen Herausforderungen. Ich bevorzuge das alte GBA Spiel.... ich glaube ich werde alt.

0

Remake. bietet vernünftiges Postgame und durch Internetfuktio, ist es leichter, Pokemon zu tauschen.

Kann ich auf Nintendo 2DS die 3DS Spiele spielen?

Hallo da ich mir demnächst eines der neuen Pokemon Editionen holen wollte und es verschiedene Nintendo DS gibt wollte ich fragen ob man 3DS Spiele auch auf dem 2DS spielen kann, da der 2DS wesentlich günstiger ist. Wenn ja, gibt es irgendwelche Unterschiede zwecks Grafik ect.? 

Danke im Voraus

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

wie lange braucht man für einen pokemon run durch alle editionen?und wer hält es am längsten durch?

ich würde so gerne einen dreamrun durch alle editionen machen wissen wie lange ich für alle editionen brauche:

gameboy generation:

feuerot blattgrün smaragd rubin saphir

ds:

pearl diamant platin heartgold soulsilver schwarz weiß schwarz2 weiß2

3ds:

x y omegarubin und alphasaphir sonne mond ultrasonne ultramond

ich will dann wenn ich alles geschafft habe ein paar fights wie gegen legendäre und die top 4 auf später verschieben und dann den rest genießen

machbar oder nicht was meint ihr ?

und wer dann noch nicht genug hätte bonus challange alle alten editionen durch

rot blau geld gold silber kristall :D nach wie viel pokemon würde man einfach aufhören und nach ner pause rufen ^^ :D

...zur Frage

Gibt es ein Remake von Pokemon Smaragd?

Hallo, also ich wollte Fragen, ob es ein Remake für Nintendo DS von Pokemon Smaragd gibt? Ich finde das Spiel echt toll, da die Hoenn-Region auch meine Lieblingsregion ist. :)

Lg Hydro

...zur Frage

Wann kommt eine neue Pokemon Edition raus?

Hallo, wird es eine 7 Generation geben ? Und wann würde sie rauskommen? Ich habe schon von Plus und Minus gehört und von einen Smaragd -Remake. Und da hätte ich noch eine Frage : Ich habe schon die Schwarze Edition , Weiß 2 , Y und Omega Rubin je zwei mal gespielt und wollte mal eine ältere spielen die auf 2 Ds geht ,deshalb hab ich überlegt ob ich mir Soulsilver , Perl oder Alpha Saphir kaufe . Welche soll ich nehmen ? (lohnt es sich überhaupt As zu spielen ,ich hab ja schon Or)vielen dank!

...zur Frage

Kann man Nintendo 3DS Spiele (Pokemon) beschleunigen?

Also die Pokemon Editionen sind ja bekanntlich sehr sehr sehr lang gezogen (immer wenn ein Wildes Pokemon kommt 20 Sekunden Pokemon raus holen und dann erst flüchten). Die DS Spiele habe ich immer auf dem PC gedownloaded (emulator) und da konnte man 2x Geschwindigkeit machen.

Auf dem 3DS geht das ja nicht mehr, aber gibt es da eine andere Möglichkeit es zu beschleunigen? Das wäre ja eher Folter als Spielspaß wenn das nicht gehen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?