Pokemon dream world eingestellt?

2 Antworten

Ja, da die Server von Nintendo am 20.05 abgeschaltet wurden, kann man keine Online Funktionen von DS und Wii Spielen nutzen.

Das heißt, dass man in Schwarz/Weiss 1&2 nicht mehr Online kämpfen oder tauschen kann und eben auch die Dream World nicht mehr nutzen kann.

jup. alle wi fi dienste von älteren spielen sind deaktiviert. du kannst nun auch nich mehr auf schwarz/weiss online tauschen oder kämpfen.

Trasla mit Redlichkeit gesucht!

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Trasla mit der Fähigkeit Redlichkeit, nach Möglichkeit ein männliches. Nun kam mir zu Ohren man hatte (!) die Möglichkeit eins oder mehrere über die Dream World zu fangen. Nur leider hatte ich meinen 3DS erst mit dem Internet vebunden, als die Dream World schon geschlossen wurde.

Ob Kirlia, Guardevoir oder Galagladi wäre mir egal. Kann mir ja zur Not eins züchten. ^^ Nur ich hätte gern eines. Gibt es noch die Möglichkeit eins zu bekommen? Oder würde mir ansonsten jemand eines tauschen? Level egal!

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Dream World erreichen mit einem Emulator

Kann ich iwie in Pokemon Schwarz auf dem Emulator in die Dream World, um dort Pokemon zu fange, die ich in Einall nicht bekommen kann, oder gibt es eine andere Möglichkeit, um diee Pokemon zu kriegen

...zur Frage

Pokemon Tausch von Soul Silver auf Omega Rubin?

Also ich hab mir Pokemon Omega Rubin Online bestellt und frage mich ob ich mit meinem alten Nintendo DS (Pokemon Soul Silver) und dem neuen 3DS (Pokemon Omega Rubin) Pokemon austauschen kann und ob ich dazu ein Kabel benötige (falls ja kann jemand ein Link von einem Onlineshop reintun? Sollte auch in die Schweiz liefern)? Danke im Voraus.

...zur Frage

Nintendo DS Tastatur bei anderen Spielen verwendbar?

Moinsen!

Ist es möglich, die Nintendo DS Tastatur vom Spiel "Lernen mit Pokemon" auch bei anderen DS Spielen zu benutzen? Z.B. für die Chat-Funktion bei Monster Hunter 4? Wenn ja, kennt ihr noch mehr Spiele, bei denen man die Tastatur gut nutzen kann?

...zur Frage

Pokemon Entwicklung durch Tausch Wie mach ich das?

Ich zocke zurzeit Pokemon Mond aber mir ist unschlüssig wie zum teufel man ein Pokemon durch Tausch entwickelt (und wieso so eine TOTAL beschissene Funktion eingeführt wird). Wenn ich mein Apollo mit einem NPC gegen ein anderes Pokemon tausche WAS bringt mir dann seine Entwicklung, wenn es nicht mehr mir gehört?

Online soll es auch gehen, aber kenne niemanden der auch Pokemon Sonne/Mond zockt und bei Online ist es ja wieder das selbe Prinzip... Es gehört nach dem Tausch NICHT MEHR MIR!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?