[Pokemon]-Dragoran Moveset?

5 Antworten

Wutanfall, Feuerschlag, Kraftkoloss, Drachentanz. Musst du halt kucken ob das in dein team passt. Wenn du zB schon ein paar kampf-attacken im team hast nehm halt nassschweif. Wenn du keine statusverändernden attacken magst, kann du noch donnerschlag dazu nehmen. Hoffe ich konnte helfen :)

Versuchs mal hier: http://www.smogon.com/bw/pokemon/dragonite Die Seite ist zwar in englisch, aber es gibt ja genügend Wikis mit denen man die Attacken auf deutsch übersetzen kann. Hier findest du Strategien und Attackensets für alle Pokemon in allen Editionen.

Kommt drauf an,wie du es spielen willst und was du o im Team hast. Das wären gute Attacken: Drachenklaue/Wutanfall,Orkan,Feuerschlag,Turbotempo,Kaskade,Donnerschlag, Kraftkoloss,Drachentanz.

Ich ürde diese Attacken nehmen: Wutanfall/Drachenklaue,Feuerschlag,Turbotempo,Kaskade/Donnerschlag

Wutanfall bzw. Drachenklaue als Drachen Stab Angriff,Tubotempo zum finishing,Feuerschlag für den notfall gegen Eis Pokemon oder gegen Stahl Pokemon und Kaskade für Feuer,Boden,Gesteins Pokemon,oder Donnerschlag gegen Wasser Pokemon. Alles hängt mit davon ab,was du noch so im Team hast und dann kannst du es besser entscheiden.

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/dragoran/strategie

Oder auf Smogon.com

Pokemon Sonne Mond ev Statistik sehen?

Hey Leute , ich frag mich wie man die eV eines pokemon's sieht und wo man das sieht also nicht die dv das weiß ich die kann man in der PC Box nach gucken aber ich frag mich wo die eV ist also ich hab halt ein lets Play dazu gesehen und meistens hat der lets Player als er die pokemon die in seinem Team waren wurde deren Statistik also Angriff , kp etc. Gold und da kamen halt andere Werte und meint wie krass diese eV sind aber ich weiß ja nicht wie er es nachsehen kann ? Könnt ihr mir vielleicht helfen

PS. Ich Spiel auf dem 2ds

...zur Frage

Gutes Meganie Moveset?

Hey, kann mir jemand ein gutes Moveset für Meganie empfehlen und vielleicht auch eine Strategie wie ich es am besten einsetzen sollte. Habe nicht viel Ahnung von DV's, EV's etc. und auch kein großes strategisches Wissen, über die Pokémon Spiele. Falls es wichtig ist, hier noch die Stats von meinem Meganie: 

Lvl: 46 

Angriff: 102 

Vert.: 101 

Sp.Ang.: 92 

Sp.Ver.: 113 

Init.: 100 

Wesen: Sanft

Vielen Dank schonmal im Vorraus, Liebe Grüße LuckyLuca.

...zur Frage

pokemon sonne massenbegenung?

hi ich möchte wissen, wie man eine massenbegegnung in pokemon sonne hervorruft. ich weiss, dass man honig einsetzen kann, aber wie? ich habe jetzt mehrmals honig eingesetzt, aber es kam immer nur ein pokemon. is das zufall, ob mehrere kommen, muss man im pokemon kampf nochmal irgendwie honig einsetzen oder was? im internet wird es mir nirgends richtig erklärt. da ist nur die rede von "sofort, nachdem du honig oder lockduft eingesetzt hast" da kam bei mir, wie schon gesagt, immer nur eins.

danke im vorraus

...zur Frage

Ein perfektes Arkani Pokemon?

Ich möchte ein Arkani im Team haben aber weiß nicht welches Moveset und wesen kann mir wer das was empfehlen (Pokemon Weiss 2 )

...zur Frage

Ist das Pokemon gut?

Name: Flamme ( Glurak ) Level: 61 Angriff: 133 Vert: 133 Sp.Ang: 149 Sp.Ver: 113 Init: 162 E-Punkte: 225616

Attacken: Sonnentag, Flammenwurf, megahieb, Metallklaue

Und welche Attacke ist die Beste???

...zur Frage

Erhöht ein gezieltes EV-Training auf Level 100 nachträglich die Statuswerte eines Pokemons?

Hallo liebe Pokemon Freunde.

Möchte mit dieser Frage endlich meine restlichen Unklarheiten bzgl. EV-Training beseitigen. Es geht um die 6. Generation, ORAS. Nehmen wir an das Pokemon ist auf Lvl 100.

Derzeitige EV-Punkte 0

Derzeitiger Angriff 300

Derzeitige Init. 250

 ____________________

Meine Frage nun: Erhöht sich mit dem gezielten EV-Training, auf diese beiden Werte, nachträglich:

der Angriff auf ca. 363 und

die Init auf ca. 313?

Freue mich auf eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?