Pokemon Download fürs Smartphone

1 Antwort

also du brauchst aus dem android store myboyfree das ist ein emulator dann machst du dir einen ordner in deinem handy (wenn du es am pc angeschlossen hast) am besten namens "roms" "gba spiele" oder so da fügst du die entpackte datei rein und öffnest das mit dem myboyfree ein link mit roms ist hier: http://www.n-roms.de/gba/index.php du kannst aber mit dem myboyfree nur gba spiele also gba roms spielen aber feuerrot ist ja dabei

Pokemon Feuerrot auf My Boy App auf dem Handy nicht mehr auffindbar?

Hey und zwar habe ich seit ca 1er Woche die My Boy app mit pokemon feuerrot drauf. da mein gerätespeicher ziemlich voll war habe ich so ziemlich alles was ich konnte auf meine speicherkarte verschoben. wenn ich jetzt auf meinen My boy klicke, stehen da 1000 sachen aber nicht mehr feuerrot, was davor das einzige war was dort stand .. hat jemand ne ahnung wie ich das wiederfinde ?

...zur Frage

Pokemon Editionen fürs Handy?

Kann man sich auch andere Editionen als Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber oder Kristall aufs Handy runterladen?

...zur Frage

Pokemon Feuerrot auf'm Handy

Hi, Ich wollte Pokemon Feuerrot auf dem Handy spielen also hab ich mir den Emulator My Boy free gehohlt und nun komme ich net weiter. Wie kann ich jetzt Pokemon Feuerrot spielen? Muss irgendeine Rom downloaden oder wie?

...zur Frage

Pokemon Feuergrün - Android

Hallo Community,

vorweg ich meine NICHT Pokemon Feuerrot und NICHT Pokemon Blattgrün ich meine Pokemon Feuergrün. Das ist eine veränderte Pokemonversion die man im internet runterladen kann. sie basiert auf feuerrot.

Meine Frage: Kann ich Pokemon Feuergrün auch auf einem ANdroid Hany mit Emulator spielen ? Und wenn ja wo kann ich die Datei laden ?

Die normalen Emulator ROM-Files sind ja meistens .zip die Feuergrün datei die ich geladen habe, war aber eine .exe ...

Vielen Dank im Voraus sereksim

...zur Frage

Welche Pokémon Edition findet ihr besser?

Ich möchte mir ein Pokemon Spiel kaufen,weiß aber nicht welches ich nehmen soll. Ich habe einen Nintendo 3DS. Ich überlege mir, omega rubin,alpha saphir, pokemon x oder pokemon y zu kaufen. Deswegen wollte ich fragen, welche Edition ihr besser findet. Oder falls es eine ganz andere Edition gibt, die ihr am besten findet.

Und ich würde mir jeweils die andere version kaufen, nachdem ich die eine durchgespielt habe. 

Und ich habe bis jetzt nur am Handy Pokemon gespielt, also kann man sagen dass ich 'anfänger' bin weil ich pokemon noch nie auf dem ds gespielt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?