Pokémon: Ditto in eurer Kontaktsafari?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe zwar leider keine Ditto Safari, aber wenn du nach einer suchst, empfehle ich dir diese Seite:

http://www.reddit.com/r/friendsafari/

Einfach anmelden und noch deine Safari auf "Get your new Flair here" ausfüllen :p

Ich denke mal, es geht dir um die Wesen, wenn es dir um DVs geht, hätte ich noch ein Englisches 6DV Ditto übrig.. solltest du das brauchen. Meld dich einfach kurz mit nem Kommentar :)

mfg, ich :p

Danke für deine Antwort erstmal :)

Mir geht es um die DV, ehrlich gesagt :D Ich hab zwar ein Ditto aus dem Pokemon-Dorf, aber die DV von wilden Pokis sind ja meist eher fragwürdig. Würdest du das Ditto echt abgeben? Du meinst, mit allen DV auf 31 oder? Das wäre der Hammer :)

0

Hätte ich kein Problem mit :p Hab eh 2 :D

mein FC: 3110-5840-0758 :)

0

Ich brauch deinen Code noch, damit wir uns gegenseitig angezeigt werden :) und dein Ingame Name wär auch nicht schlecht :p meiner ist iWearNoBra :)

0
@iWearNoBra

Mein Code steht in der Frage, ebenso mein Streetpass Name :D Ingame heiße ich Lucy. Dann müssen wir mal sehen, wann wir uns online erwischen. Was willst du denn für dein Zuchtditto haben? Ich hätte noch ein Glurak mit guten DVs, falls du es brauchen kannst.

0

Ups. Nicht gesehen. Sorry ;p

0

wie ich grade gesehen hab, ist deine safari (eh) "segen" genug :D

0
@iWearNoBra

Was hab ich überhaupt? ^^

Iwie klappt das grad nicht. Hm.

0

Du hast Kampf mit Pam-Pam, Robutz & Medite :p

Robutz find ich sehr nice^^

Und ich bin noch für 1-2 std. da.. wenns klappt (?) tausch mich einfach an :p

0
@iWearNoBra

Ah, danke :)

Ich tausch dich mal an, ich kann dir ja zeigen, was ich so hab :)

0

ich hoffe es ist das richtige, wenn nicht, tausch mich nochmal an :D

0

Ditto kann man nicht züchten, glaube ich. Weil es ungeschlechtlich ist.

Eben deshalb ist Dito sehr nützlich. Man kann es mit männlichen und weiblichen Pokémon aus allen Eigruppen züchten, und es wird immer das andere herauskommen, weshalb man zb auch die meistens männlichen Starter so weiterzüchten kann. Zudem haben die Ditto in der Kontaktsafari immer mindestens zwei DV Werte auf 31 und eignen sich deshalb noch besser als die im Pokémondorf.

Danke trotzdem für deine Antwort!

0
@Caisa

Ditto ist nichtgeschlechtig, denn es ist der fehlgeschlagene Klon von mew.

Das lässt sich beweisen, wenn man die pokemon vergleicht. Sie sind super gleich.

0
@PhantomBaron

Das habe ich auch nicht bestritten. In der Tat bin ich ebenfalls ein Verfechter dieser Theorie :) Das Ditto gleichgeschlechtlich ist ist mir bewusst. Und wie gesagt- deshalb kann man es mit Pokémon allen Geschlechts und aller Eigruppen züchten und so das jeweils andere herausbekommen. Das habe ich auch selber schon gemacht ;)

0

Was möchtest Du wissen?