Pokémon Diamant&Pearl remake?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis jetzt gibt es keine Infos zu weiteren geplanten spielen. Es ist aber schwer davon auszugehen, dass wir nicht mehr allzu lang auf ein sinnoh remake warten müssen, denn Diamant und Perl werden nächstes Jahr auch schon zehn Jahre alt und das ist in etwa die zeitspanne nach denen Remakes gemacht werden. Bekannt gegeben wurde aber noch garnichts.

Wenn es ein Remake geben wird wird man es wahrscheinlich merken. Es ist wahrscheinlich momentan nur ein Gerücht da momentan noch Pokemon Sonne und Mond kommen. Aber das es einmal ein Remake geben wird ist schon gut möglich.

Kommentar von Ithuriel27
15.11.2016, 20:01

also ich freue mich zwar sehr auf sonne mond aber ich vergöttere perl und diamant deshalb wäre das noch besser.meine aber auf einer Seite gelesen zu haben das keine remakes geplant sind...

0

Was möchtest Du wissen?