Pokemon Diamant Suicune

2 Antworten

In Dimant kann man Suicune gar nich fangen. Fangbar is es in Feuerrot und Blattgrün (je nach Wahl des Starter) Gold, Silber, Kristall, Heartgold und Soulsilver. Also in Diamant is es nich fangbar. Wenn du aber eine dieser Versionen dann wird es wohl oder übel nich wieder zurück kommen. Es sollte auch Feuerrot, Blattgrün, Gold und Gold ausgeschlossen werden können, weil es dort ein Wanderpokemon is. In deinem Falle wird es wohl oder Übel nich wieder kommen. Hättest du vorher abspeichern müssen.

In diesem Sinne Liebe Grüße Zuki

Ja, schau in den Pokedex unter Fundort (ich hoffe das geht in Diamant noch) und dann ne Weile lang verfolgen ;) der Pokedex zeigt immer den aktuellen ort an wo Suicune ist

Da steht aber nur "Fundort unbekannt" ._.

0

Pokemon Gameboy Spiel mit Pikachu gesucht

Ich suche ein Pokemon Gameboy Spiel bei dem man Pikachu als Pokemon haben kann. Ich möchte mit meinem Pikachu auch kämpfen also es soll mir nicht nur hinterherlaufen und es soll ich auch ab einem bestimmten lvl zu Raichu weiter entwickeln wenn ihr so ein Gameboy Spiel kennt nennt mir doch bitte den Namen.

...zur Frage

Gibt es einen Ort in Pokemon Sonne an dem man gut trainieren kann und die Pokemon über Lvl. 60 sind?

...zur Frage

ich hab da mal ne frage zu pokemon gelb

mein kleiner bruder (8) spielt pokemon gelb, aber er ist gut und hat schon alle trainer besiegt...

gibt es eine möglichkeit, es irgendwie zu machen, dass die trainer wieder kämpfen, weil er will nicht nur die top 4 besiegen

...zur Frage

Pokemon Plearl/Diamant und/oder Platin auf dem 3ds bzw nintendo instalieren?

Ich möchte mal pokemon PDP spielen.Wollte es mir kaufen aber 100euro auf amazon oder gebraucht 60 euro für so ein spiel.Das sehe ich nicht ein.Gibt es eine möglichkeit sich das auf dem Nintendo zu installieren?

...zur Frage

Schafft man mit diesem team die pokemon liga?

Schafft man mit einem lvl. 50 bis 55 team die Pikemon liga bei Pokemon Perl/Diamant?

Top 4 Herbaro mit seinen Käfer Pokemon Teresa mit ihrwn Boden Pokemon Ignaz Feuer und Lucian? Mit seinen Unlich/Geist pokemon und natürlich Cynthia mit ihren gemischten Pokemon

Team Impoleon lvl 55 Staraptor lvl 53 Luxtra lvl 55 Snibunna lvl 50 Morlord lvl 52

Danke im Voraus

...zur Frage

Pokemon Perl/Diamant - Warum gehorchen die getauschten Pokemon mir nicht?

Hey ich hab grad ein kleines Problem.

Ich hab die Edition Perl von meinem Bruder neu angefangen und zu anfang erstmal Pokemon von seiner Soulsilver Edition herübergetauscht. ;) Unter anderen auch Glumanda, Bisasam usw.

Bevor ich den ersten Orden hatte, haben sie mir bis Lvl. 10 gehorcht. War auch alles gut. Ich hab sie bis Lvl. 11 trainiert und gut ist.

Doch jetzt hab ich den ersten Orden, Glumanda ist Lvl. 13 und gehorcht mir wieder nicht.

Ich versteh es nicht. Alle schreiben doch nach dem ersten Orden gehorchen sie mir bis Lvl. 30. Nur bei mir nicht. :D

Schnelle Antworten wären super. :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?