Pokemon Diamant Soll mein Staraptor gerade level 49 Sturzflug erlernen BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol...

Gib mal die momentanen Attacken durch. Sturzflug ist eine gute Attacke.

Ja ich würde dein Staraptor Sturzflug bebringen da es eine sehr starke Flug Attacke ist und, da Staraptor einen sehr guten Angriffs-Wert hat lohnt es sich aufjedenfall.

Warum überprüfst du im Menü nicht, was die Attacke kann. Wenn du auf Erlernen machst, werden erstmal alle Attacken angezeigt und man kann dannach auswählen, welche 4 man behalten will.

JA DAS WEIß ICH DESHALB STELLE ICH JA DIE FRAGE ABER ICH HABE ES SCHON GEGEN TACKLE ERSETZT

0