Pokemon DIamant knospi entwicklung?

2 Antworten

Ja ist bei Nachara auch so, also, dass Evoli sich auch bei tag in der Höhle zu Nachtara entwickelt!

Unterleveltes pokemon

Hi Leute, Ich habe mir heute in pokemon Smaragd ein kindwurm lvl 35 gefangen. Dieses pokemom entwickelt sich aber schon auf lvl 30. Kann Es sich nachträglich entwickeln oder entwickelt es sich auf lvl 50 wenn eine weitere Entwicklung ansteht?

...zur Frage

Pokemon Edition Tausch bei mir möglich?

Ich möchte von Pokemon Smaragd auf Platin oder Diamant Pokemon rüber tauschen auf einer Konsole. Bei dem DS lite geht das ja. Kann ich die Pokemon die von der Smaragd Edition kommen die sich dann auf Platin oder Diamant befinden auch dann zur Pokemon Heart Gold Tauschen? Mit 2tem DS System.

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin. Mein Latios entwickelt sich zurück?!

Hey Leute, mein problem ist das mein Latios sich nach jedem kampf von der mega entwicklung wieder zurück entwickelt könnt ihr mir da mal helfen??? Lg Ronaldoguckmal

...zur Frage

Was ist besser? Pokemon diamant oder Pokemon Platin?

frage steht shon

...zur Frage

Schafft man mit diesem team die pokemon liga?

Schafft man mit einem lvl. 50 bis 55 team die Pikemon liga bei Pokemon Perl/Diamant?

Top 4 Herbaro mit seinen Käfer Pokemon Teresa mit ihrwn Boden Pokemon Ignaz Feuer und Lucian? Mit seinen Unlich/Geist pokemon und natürlich Cynthia mit ihren gemischten Pokemon

Team Impoleon lvl 55 Staraptor lvl 53 Luxtra lvl 55 Snibunna lvl 50 Morlord lvl 52

Danke im Voraus

...zur Frage

ist ein abra auch stark wie simsala in pokemon?

halllo

wenn in der pokewelt abra gegen seine letze entwicklung simsala kämpft sind dann die siegeschance von abra gering weil simsala die letzte entwicklung ist von abra?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?