pokemon diamant ev training funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nicht alle EV auf Angriff, Spezial Angriff, KP Intensive, Verteidigung und oder Spetzial Verteidigung machen es gibt ein Limit. In einen Video von** Suishomaru**, erklärt er die Pokemon Zucht und das EV und DV Trennring er geht dabei auch auf das Wesen der Pokemon ein was auch einen Unterschied mach, denn manche Wesen unterstützen die Erhöhung eines Wertes zusätzlich, andere Senken den Wert und andere Wesen sind einfach Neutral.

Hier findest du das Video:

danke das hat mir echt weitergeholfen :) hab es nun endlich geblickt und ich werd demnächst auch anfangen meine pokemon zu trainieren^^

0

Ein Wert wird pro 4 EVs um eins erhöht.Das heißt,wenn du zwie Garadosse besieht hast,wird der Wert um eins höher ausfallen.Die EVs werden beim nächsten Lv up dazu gezählt.Eigentlich sollten die EVs auch verteilt werden,Wenn nicht,dann kann das eigentlich nur daran liegen,dass die Evs schon verteilt sind,was aber eigentlich noch nicht sein sollte.Lies dir mal hier alles durch: http://www.pokewiki.de/Flei%C3%9F-Punkte#Wie_kann_ich_FP_verteilen.3F Da sollte alles erklärt werden.

Das mit den EVs hat sehr wohl funktioniert. Nur merkt man es erst auf Level 100. Das die Werte "4 Ev = 1 Statuspunkt" nur auf Lvl 100 zutrifft. Davor sind es entsprechend weniger.

Was möchtest Du wissen?