Pokemon Diamant DSI?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst den Spielstand im Menü löschen. Tastenkombination dafür kannst du dir googlen, weiß ich gerade nicht aiswendig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
28.07.2016, 10:45

Dann erst kannst du den anderen Spielstand speichern

0
Kommentar von MakssDamage
28.07.2016, 10:56

na um ins Menü zu geraten muss ich ja erst den DS ausmachen so geht ja dann mein speicherstand verloren oder nicht?

0
Kommentar von Tavtav
28.07.2016, 11:00

Ja leider :( Um einen neuen speicherbaren Spielstand zu erhalten musst du zum Menü gehen und den alten Spielstand mithilfe einer Tastenkombi loswerden, dann kannst du nen neuen Spielstand machen und da normal speichern. Ich weiß ist doof

0

Was möchtest Du wissen?