pokemon diamant black screen?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die richtige Version des Emulators runtergeladen,also zu einem 32 bit PC die 32 bit Version und zu einem 64 bit PC die 64 bit Version?Und hast du die aktuellste Version(0.9.9)des Emulators? Also entweder,es liegt an der rom,dass die einen Fehler hat,oder es liegt daran,dass du die Falsche Version vom Emulator hast.Lad dir die rom doch nochmal vo wo anders herunter.Oder versuchs mal mit nem Anti Blackscreen Cheat Code,den findest du meist auf You Tube in der Beschreibung des Videos.Oder du hast nenVirus,was ich nicht denke,aber lass am besten drotzdem mal dein Virus Programm drüber laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DERKINGER,

ich hatte das gleiche Problem. Ich habe mir dann eine andere Version von dem Emulator runtergeladen und dann war alles in Ordnung.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja terorie 1.es liegt an der seite wo du es gedownloadet hast.terorie2.dein computer hat keine 32-bit.terorie 3.es könnte eine vire sein also viren chutz lg chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?