Pokemon Deoxys getötet xD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eh; was die anderen da unten geschrieben haben ist totaler Unsinn!

Es ist egal ob du Deoxys mit Mega-Rayquaza besiegt hast; du musst einen Rematch bei der Top 4 absolvieren und findest Deoxys wieder im Himmelsturm! Speichere DAVOR aber ab ;)

Das Verb dass du benutzt hast macht mich echt wütend...

Jedenfalls kannst du ihn fangen! Vergiss die anderen Kommentare. Nach einer Zeit kommt es wieder zurück! Du musst vom Ort raus und wieder rein gehen und das Rätsel nochmal machen!

Haha schlecht ne geht net :D

PrisonBreak in welcher folge stirbt Sarah und warum?

Ich schau grad PrisonBreak (Hab ein Paar folgen nich geschaut (3Staffel)) da wurde erwähnt dass sarah getötet wurde, was ist los wann wurde sie getötet und wie?! HILFE

...zur Frage

Necrozma getötet was tun?

Ich wollte mir Necrozma vor der Pokemon Liga fangen, Habe es aber ausversehen getötet. Kann ich irgendwas tun um es zu kriegen.

Freue mich auf eine Antwort 😁

...zur Frage

Warum will Lord Voldemort Harry Potter töten?

Ich bin ein großer Harry Potter Fan und habe alle Teile auf DVD. Ich habe mir heute den letzten Teil angesehen und habe mich auf einmal gefragt, warum Lord Voldemort eigentlich seine Eltern umgebracht hat und ihn auch umbringen will.

Was ist der Grund dafür das er sie getötet hat ?

Danke im Voraus !!!

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Deoxys wie fangen?!

Soll ich bei Deoxys (Lv.80) schon meinen Meisterball werfen? Oder kommt da noch ein Legendäres mit nem höheren Level?

...zur Frage

Pokemon Smaragd MeisterBalll?

Welches Pokemon würdet ihr mit dem Meisterball fangen ?

-Groudon

-Mew

  • -Deoxys.
  • Kyogre
  • Ho-oh & Lugia.
  • Latios und Latias.
  • Oder Rayquaza
  • Welches sollte ich mit dem Meisterball fangen...
...zur Frage

Was meint John Coffey am Ende bei seiner Hinrichtung mit "Er hat Sie mit Ihrer Liebe getötet?

Hallo,

an alle die den Film the Green Mile geschaut haben. John coffey sagt ja, er hat sie mir ihrer liebe getötet. Also dieser Bill hat die Liebe der Schwester ausgenutzt um sie zu töten. Aber als er Hingerichtet wird, gibt im Paul die Hand und da kommt die Stimme von John, obwohl er sein Mund nicht öffnet. Diese sagt " Er hat sie mit ihrer liebe getötet. Das passiert jeden Tag auf dieser Welt. Was hat das für einen Zusammenhang? Kann mir das mal bitte jemand erklären? Oder warum kommt der Satz nochmal? Das passt ja nicht. Paul erledigt ja nur seinen Job, obwohl er doch Coffey helfen wollte.

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?