Pokemon Creator/Builder funktionstüchtig

Hier Bilder zu den Apps, die ich meine - (Internet, App, Pokemon)

1 Antwort

Sie funktionieren leider nicht mehr und bei der pokemon bank bin ich mir auch nicht sicher

Wie ist der Cheat Code für Genesect, Meloetta und Victini in Pokemon Weiß 2 und wo muss man den Code einfügen?

Hi Ich habe vor kurzem wieder angefangen Pokemon Weiß 2 zu spielen und wollte schon immer eines dieser drei oben aufgelisteten Pokemons haben. Nun frage ich mich aber wie die Cheat Codes für die Pokemons sind und wo bzw. wie man die Codes einfügt. LG Tobias

...zur Frage

Wie verlängert man die Pokemon Bank Lizenz (7.6.16)?

Ich habe als das Programm? raus kam es heruntergeladen und meine Pokemons gewecheslt. Nun habe ich neue Pokemons die ich gerne rüber bringen möchte,aber wenn ich es es benutzen möchte sagt mir das Programm ich muss die Lizenz verlängern. Ich gehe dann zum Shop und dann zur Pokemon Bank aber finde nicht die Schaltfläche wo man die Lizenz verlängern kann.

Ich habe gelesen das nach der Testphase einen angezeigt wird das man es verlängern könnt,aber ich habe es schon längst verpasst XD

Achja momentan hab ich noch kein Guthaben im Shop <.<

...zur Frage

Unterschiede zwischen Pokemon X / Y und Alpha Saphir / Omega Rubin?

Mich würde interesieren in was sich Pokemon X bzw Y und Pokemon Alpha Saphir bzw Omega Rubin unterscheiden.

Und in was sich allgemein die ganzen Pokemon Editionen unterscheiden (Pokemon Mistery Dungeon ausgenommen) außer in die Pokemons die drinnen vorkommen.

...zur Frage

Pokemon von Edition zu Edition verschieben?

Hallo ich wollte fragen ob man pokemon auch von Edition zu Edition verschieben kann ohne die jeweiligen items des pokemons zu verlieren wie bei der pokemon bank ist das irgendwie möglich? (Will von pokemon y und omega rubin auf pokemon sonne rübertauschen)

...zur Frage

Pokemon X/Y - Pokemon von Diamant übertragen

Hi :) Ich möchte einen gebrauchten 3DS kaufen, um darauf Pokemon X zu spielen. Nun habe ich dazu aber eine Frage: Ist es möglich seine Pokemon aus Pokemon Diamant zu übertragen und wenn ja, wie? Hätte als "Tauschpartnergerät" :) noch einen NDS lite... LG Philipp

...zur Frage

gba emulator woher kriege ich cheats?

hey leute

hab den emulator gba4ios 2.1 und würde gerne wissen wo ich passende cheats für pokemon spiele finde um pokemons zu kriegen die es in diesen editionen nicht gibt oder um pokemons zu entwickeln die man sonst nur durch tauschen entwickeln kann

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?