Pokemon Competitive Playing erklärung?

1 Antwort

Hier wird das wichtigste genannt

https://youtube.com/watch?v=y9PpJDhnUiE

Im Grunde genommen ist Competitive Playing nur züchten/trainieren von Pokemon mit der passenden EV und DV Verteilung. Wenn Du weitere Fragen hast, die das Video nicht beantwortet, kannst Du mich gern per PN fragen.

Ansonsten kann ich Dir gern folgende Begriffe erläutern:

Sweeper: ein (fast) ausschließlicher Angreifer, der nur eins im Kopf hat: Gegner platt machen^^

Thank: das Gegenteil vom Sweeper, er steckt nur ein (englisches

Stallen: ein bulky (mit viel HP) Thank, welcher durch seine Verteidung und passenden Attacken wie z.B. Toxin, Irrlicht permantent Schaden beim Gegner verursacht und sich selbst so lang wie möglich am Leben halt z.B. mit Item Überreste und Attacken wie Schutzschild, Genesung, Scanner, Delegator usw.

Steine/Stacheln legen: Hierbei kommen Attacken wie Tarnsteine, Stachler, Giftspitzen und Klebenetz zum Einsatz, welche sich immer beim Wechsel der gegnerischen Pokemon auswirken.

Spinnen: in dem Fall mittels den Attacken Turbodreher oder Auflockern die ausgelegten Steine beseitigen.

Scarph/gescarpht: in dem Fall ist ein Pokemon mit dem Item Wahlschal ausgerüstet.

Prediction/predicted: kommt vom englischen Wort für vorhersagen und sagt (wie das Wort schon sagt), dass ein Spieler in der Lage ist, eine Aktion des Gegners vorher zu sehen und entsprechend zu reagieren z.B. Dein Gegner hat ein Togekiss draußen und Du ein Pokemon mit Matschbombe (Gift, sehr effektiv auf Fee). Du hast Togekiss schon mal mit Matschbombe attackiert und planst, dies wieder zu tun, um es zu besiegen. Dein Gegner wechselt daraufhin zu seinem Stahlos, welches Immun gegen Gift-Attacken ist. Dadurch, dass er Deine Aktion verhergeahnt hat, konnte er ein KO seines Pokemon vermeiden und eines einwechseln, ohne Schaden zu nehmen

Save Switch: ist das Beispiel aus Prediction/predict (mit Togekiss und Stahlos)

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen hab und Dir alles gut verständlich erklären konnte.

MfG Kirito1223

Pokemon auf dem Laptop?

Ich habe echt keine Ahnung wie man sich emulatoren downloaded und richtig öffnet.Könntet ihr mir Links zu Seiten mit passenden Programmen und Spielen geben und mir ganz kleinlich die Schritte erklären?Also ich würd gern Pokemon Feuerrot spielen,andere Editionen gehen aber auch klar.

...zur Frage

Wieso ändert Pokemon Bank alle meine Spitznamen?

Moin, Ich weiß das anzügliche Spitznamen gelöscht werden - gar keine Frage. Aber wieso werden völlig normale Spitznamen wie Batman oder einfach irgendein Quatsch wie Grillkäse wieder geändert?! Muss ich irgendwas spezielles beachten oder was? Weil es ist halt irgendwie echt mies im Competitive ohne Spitznamen zu spielen :p Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Csgo competitive alternative?

Ich habe nen competitive cool down und wollte wissen ob ihr Seiten kennt auf denen man 1v1 als auch 5v5 Matches spielen kann. Ich weiß das es da Seiten gibt und bei einigen kann Mann auch "coins" verdienen mit denen kann man sich dann skins holen

...zur Frage

Kann mir jemand Singularität erklären?

Kann mir jmd. den Begriff Singularität erläutern ?

Hab das gegoogelt aber ich finde keine Erklärung die mir was sagt.

Ich war echt auf vielen Seiten

...zur Frage

kenntnisse, fähigkeiten und fertigkeiten. was ist der unterschied?

Hallöle... Hat irgendwer eine erklärung zu den begriffen: fähigkeiten, fertigkeiten und kenntnisse? Es hat alles igw miteinander zu tun und deshalb verwirrt mich die ganze sache etwas... Um antworten wäre ich sehr dankbar! ;) Babsi

...zur Frage

Verhältniss von Japanern zu ihrer Arbeit?

Wir müssen ein Referat machen und sollen über das verhältniss der Menschen in Japan zu ihrem beruf erläutern leider weiß ich darüber nichts und finde auch nicht wirklich was brauchbares

Könnte mir jemand Seiten vorschlagen oder Informationen geben

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?