Pokemon competitive battling OR/AS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass du wirklich einen Text durchlesen willst, der sich mit allen deinen Punkten beschäftigt weil der wäre sehr, sehr lang. Aber ein Video könnte ich dir empfehlen, das ist zwar nicht aktuell aber es ändert sich ja nichts an der Taktik.

Hier das Video :

https://youtube.com/watch?v=y9PpJDhnUiE

Vielen dank, werde ich mir morgen mal angucken, wenn ich dann noch Fragen habe wäre es cool wenn du es mir nochmal genauer erklären könntest.

0
@0Zuin0

Ich habe mir das Video angesehen und alles recht gut verstanden, vielen Dank! Ich habe mir ein Balanced Team zusammengestellt und werde mir die Pokemon und Items jetzt zusammensuchen und sie dann noch trainieren!

0

Guck im Internet - PokéWiki oder Pokéfans!