Pokemon Community Day in de Stadt oder in den Park?

0 Antworten

Europa Park oder De Efteling

Durch die Phantasialand Jahreskarte kann ich in manche Parks einmalig kostenlos rein (nur in einen Park insgesamt). Ich würde gerne von euch wissen, welcher Park besser ist: Europa Park oder De Efteling?

...zur Frage

Pokemon Go Nox Perma-Ban?

Hallo, ein Freund von mir spielt seit heute Pokemon Go Nox. Er meint zu mir dass es nur Soft-Bans gibt und er keinen Permaban bekommen kann, stimmt das?

...zur Frage

Rimini oder Lloret de mar? Ich brauche eure hilfe ;) Bitte antworten

Hallo Zusammen Ihc möchte in den Sommerferien entweder nach Lloret de mar oder nach Rimini mit ein par freunden verreisen. Beide Städte sind ja als "party-macher-Städte" bekannt. Doch nun können wir uns nicht entscheiden welche Stadt besser ist. Abends wollen wir gerne in Clubs gehen und tagsüber an den strand oder shoppen gehen oder vllt mal etwas besichtigen.

Welche stadt unter diesen Vorraussetzungen besser für uns geeignet? ( d.h welche stadt ist die schönere, welche stadt hat einen schöneren strand welche stadt hat die besseren clubs und in welcher stadt herrscht insgesamt eine bessere atmosphäre?) Welche ist einfach besser :D :D

Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Mein Bruder ist mir so peinlich!

Hallo community also ich muss das jetzt mal loswerden; Mein bruder ist mir peinlich, weil er nimmt drogen/bedrinkt sich und geht dann in den park wo meine freunde sind....... er ist so ungepflegt ( wir wohnen in einer kleinen Stadt da wo sich jeder kennt) und dort blamiert er mich und sich gleichzeitig.. labbert nur schwachsinn über mich, über sich selbst und sagt alles peinliche meiner mum, toll nicht? ich hasse ihn einfach er will in ein monat therapie aber das wird er auch nicht machen weil wie soll ne therapie gehen wenn er gar nicht aufhören will??? zu meiner frage: was kann ich tun damit er mich nichtmehr so blamiertß ....... ich weiß es echt nicht :S meine halbe schulde redet über mich :(((((((

...zur Frage

Freund ist Pokemon Go suchtig?

Hilfe Liebe Community,

mein guter Freund ist seid dem zweiten Hype von Pokemon GO jetzt suchtig.

Wie schaffe ich es Ihn davon wegzubringen. Er ist in dieser Welt gefangen, aber nur wenn er so sagt er unterwegs ist. Er redet nur noch davon und kauft sich bald die 5.Powerbank.

Danke im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Ist Fortfun oder der Movie Park besser (vom Preis-Leistungsverhältnis)

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?