Pokemon cheaten für online Kämpfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey,

ich kenne den aufwand des züchtens auch und war es leid und hatte keine zeit mehr, genau wie du.

also habe ich mir ein action replay powersaves gekauft und bin super zufrieden damit.

solange du nichts "unrealistisches" machst kannst du mit den erstellten pokemon battlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fujitora6
01.11.2016, 01:15

Alles klar das hört sich doch gut an! danke für die schnelle Antwort!

0
Kommentar von Fujitora6
01.11.2016, 01:21

Kann man diese PKMN dann auch auf die Poke-Bank transferieren? hast du das mal gemacht?

0

Kannst du dann nicht einfach ein Elektro-Pokémon mit Wunderwache und Magnetflug erstellen und der Kampf ist gewonnen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fujitora6
01.11.2016, 01:41

das meinte ich ja mit "realistisch" also das pokemon hat nur die Attacken und Fähigkeiten die es auch wirklich haben kann.

aber ja das wäre möglich nur würde das bei online kämpfen sofort erkannt und gebannt werden. 

aber ich mag wie du denkst :D

1

Die Version währe hilfreich es gibt ne menge Pokemon Teile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fujitora6
01.11.2016, 01:14

Omega Rubin

0

Was möchtest Du wissen?