Pokemon cheaten für online Kämpfe?

4 Antworten

hey,

ich kenne den aufwand des züchtens auch und war es leid und hatte keine zeit mehr, genau wie du.

also habe ich mir ein action replay powersaves gekauft und bin super zufrieden damit.

solange du nichts "unrealistisches" machst kannst du mit den erstellten pokemon battlen.

Alles klar das hört sich doch gut an! danke für die schnelle Antwort!

0

Kann man diese PKMN dann auch auf die Poke-Bank transferieren? hast du das mal gemacht?

0
@Fujitora6

um ehrlich zu sein habe ich das nicht ausprobiert, aber ich habe sie online in der kampf plaza benutzt und es hat geklappt.

1
@shulk445

okay ich probiers mal aus wenn das teil da ist! danke nochmal:)

0
@Fujitora6

Ja, man kann sie auch auf die Pokémon Bank packen. Dies ist auch eine gute Methode um viele Pokémon auf einmal zu klonen.

0

Kannst du dann nicht einfach ein Elektro-Pokémon mit Wunderwache und Magnetflug erstellen und der Kampf ist gewonnen? :D

das meinte ich ja mit "realistisch" also das pokemon hat nur die Attacken und Fähigkeiten die es auch wirklich haben kann.

aber ja das wäre möglich nur würde das bei online kämpfen sofort erkannt und gebannt werden. 

aber ich mag wie du denkst :D

1

Spiel doch einfach "Pokemon Showdown!"

Pokemon Showdoown ist ne super alternative allerdings möchte ich das original feeling beibehalten und vor allem weiter auf dem DS spielen :)

0
@Fujitora6

Es gibt aber keine einfache Art realistische Pokemon zu cheaten. Da bist du ein paar Jahre zu spät

0
@ASANGO

Wieso das? Also ich möchte ja nur das auf ein pokemon übertragen was man auch mit zucht machen kann. möchte weder den fangplatz, OT, SID oder IV ändern.

0
@Fujitora6

Wenn du das nicht schonmal gemacht hast kann es aber sein, dass du pro Pokemon ein paar Stunden am rechnen bist

0
@ASANGO

ich glaube du meinst RNG oder? das ist mir bewusst wieviel aufwand das ist aber da weiß ich auch, dass die pokemon dann erlaubt sind. ist ja im prinzip auch kein cheaten 

0

Pokemon Tausch von Soul Silver auf Omega Rubin?

Also ich hab mir Pokemon Omega Rubin Online bestellt und frage mich ob ich mit meinem alten Nintendo DS (Pokemon Soul Silver) und dem neuen 3DS (Pokemon Omega Rubin) Pokemon austauschen kann und ob ich dazu ein Kabel benötige (falls ja kann jemand ein Link von einem Onlineshop reintun? Sollte auch in die Schweiz liefern)? Danke im Voraus.

...zur Frage

Groudon fangen (OR 3DS)

Habt ihr Tipps für mich wie man am besten Groudon fangen kann bei Omega Rubin für den 3DS (Bilder von meinem Team im Anhang) z.B. welchen ball man am besten benutzen sollte und wo man ihn herkriegt (gibt es irgendwo einen Meisterball,wenn ja wo?)

...zur Frage

Pokemon Mond/Sonne Bann durch Powersaves?

Kann man bei Pokémon S/M für die Online Funktionen gebannt werden, wenn man das Powersaves for 3DS benutzt? (Z.B 6*31 DV Ditto cheaten)

...zur Frage

DV bei Pokémon so wichtig?

Guten Tag an alle Pokémon Experten

Und zwar habe ich da eine Frage.

Sind die DVs wirklich so Wichtig? Um gute DVs zu bekommen muss man i.d.R züchten. Das heißt nicht nur das man normale Pokémon die man im Laufe des Spielverlauf auflevelt und trainiert sondern auch das man viel Zeit hineinsteckt um passable Pokémon zu erzielen.

Nun ist mir aber aufgefallen das (vor allem wo ich nicht so geläufig war) das auch meine Normalen Pokemon ziemlich gut waren, wenn nicht sogar besser. Das fällt mir dann am meisten auf wenn ich online oder gegen Freunde Kämpfe. Ich habe mit meinen nicht auf DV getrimmten Pokémon oft bessere Chancen als mit ein Team mit perfekten DVs usw

Wenn ich beim Richter zB mein Kangama testen lasse ist das Ergebnis sehr ernüchternd obwohl ich mit diesem jeden meiner Gegner zerfetzt habe.

Meint ihr DVs beeinflussen ein Kampf so sehr oder werden diese überbewertet?

...zur Frage

Wo Entwickeln?

Hey ich spiele Omega Rubin und möchte mein Magneton und Nasgnet weiter entwickeln ich weis aber nicht wo ?

...zur Frage

Pokémon Starter mit versteckter Fähigkeit?

Wie wahrscheinlich ist es einen Starter mit vF zu bekommen? Oder besser gesagt gibt es einen guten Trick? Denn ich suche schon seit einer Stunde (mit reseten) ! Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?