Pokemon brauche Algitt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tausche dein Igamaro solange im Wundertausch bis du Algitt hast. Wann der Wundertausch erhältlich ist, weiß ich jetzt nicht mehr so genau... Spiel vielleicht solange den Storyverlauf bis du Zugang zum Wundertausch erhälst, wenn er nicht von Anfang an erhältlich ist.

(Oder du fängst es dir später im Spiel, doch du sagtest ja, dass du mit einem anderen Pokémon starten willst. Algitt könnte aber eine schwierige Wahl sein, weil es sich erst mit lv. 44 weiter entwickelt. Es wäre also eine Herausforderung, was bei dem Spiel wirklich ein Segen ist, da es bisher die einfachste Generation ist. =) )


Ich kann leider nur Igamaro bieten.

Kommentar von pljgbh12
08.08.2016, 23:53

Ich könnte dir ein shiny algitt geben wenn du willst :)Brauchst mir nichts zu geben,hab genung shinys und nationaler dex ist auch finish

0

Was möchtest Du wissen?