Pokemon Boreos getötet

8 Antworten

nein leider nicht wenn man es killt kann man es nicht mehr fangen weil legendäre pokemon kann man nur einmal fangen und man darf es nicht killen wenn man es fangen will

Ich habe gehört, dass alle Legändere Pokemon nach der Pokemon Liga wieder erscheinen ( Alle BESIEGTEN Legänderen Pokemon )

Boreas oder wie des heißt ist ein Legendäres, und nach dem besiegen für immer weg, es sei denn du tauscht es.

Pokemon Deoxys getötet xD

Hab bei PoR ausversehen Deoxys mit Rayquaza getötet kann ich den nochmal fangen???

...zur Frage

legendäre pokemon freilassen und nochmal fangen

Ich hab da jetzt kürzlich von Resetten erfahren, dass man legendäre pokemon nach dem resetten "vielleicht" legendäre in shiny fangen kann(nach milloinenmal restetten). Nur hab ich in meiner edition (weiß 2 ) schon alle legendären gefangen und hab mein latias freigelassen aber es kam nicht nochmal in die traumbrache (hab natürlich nicht gespeichert). hab ich jetzt überhaupt keine chance mehr, ein legi nochmal zu fangen? falls es doch eine möglichkeit gibt, welche? könnt ihr mir helfen?

Eure Lu

...zur Frage

Wo ist der Vertania Wald in Pokemon Heartgold?

Hallo, ich spiele momentan Pokemon Heartgold auf dem Nintendo DS und suche den Vertania Wald da ich ein Pikachu fangen will. Jedoch weiss ich nicht wo dieser sein soll. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Pokemon Weiße Edition Demeteros?

Um das Pokémon zu fangen braucht man Voltolos und Boreos im Team und muss zum Schrein der Ernte wo dann Demeteos wartet. Allerdings gibt es in der Weißen Edition nur Voltolos also wie krieg ich da auch Boreos???

...zur Frage

Gibt es die Pokemon wirklich oder sind die nur erfunden?

ich war auf einer seit hier der link   http://s2.noelshack.com/old/up/1270512574585-2b1cfa7d16.png   auf der ein paar pokemon aus der weißen und schwarzen Edition abgebildet sind jetzt ist meine frage ob man diese pokemon wirklich fangen kann oder ob sie nur erfunden sind???!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?