Pokemon Blau:Farborden Altbernstein hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Das labor ist auf der zinnoberinsel, dort findet man den vorletzten orden, das bedeutet, dort kommst du erst ziemlich zum schluss hin

2. nach orania city, dann durch den digdas tunnel, dann musst weiter nach unten laufen, ich glaub der typ war in irgendeinem haus.

3. farborden bekommst du wenn du in die jeweilige stadt gehst, wo die jeweilige arena mit der jeweiligen arenaleiterin ist => Das heißt du musst erstmal durch den Felstunnel durch den du am besten mit der VM Blitz kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Altbernstein behältst du, bis du zur Zinnoberinsel kommst.Dort gibt es noch ein Labor und da kannst du ihn zu einem Aerodactyl machen lassen :)
(Du bekommst am Ende des Mondbergs nochmal ein Fossil, welches ein Pokemon gibt dann)

Die VM Blitz bekommst du auf der Route 2. Um da hin zu kommen, benötigst du den Zerschneider, welchen du erst in Orania City auf der MS Anne bekommst.  Du läufst dann in Orania City durch die Digda-Höhle und dann die Route 2 entlang, bis du beim Gehilfen bist.

Um zum Farborden zu kommen, musst du einfach in die Arena in Prismania City gehen. (Bist du da schon?! Eher nicht ohne Blitz oder?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?