Pokémon blau mit Bisasam durchspielen?

4 Antworten

Nein, ich habe es zwar selbst nie versucht, da ich das Spiel nicht besitze, aber es dürfte keine allzu große Herausforderung darstellen. 
Die ersten beiden Arenen sind im Typnachteil und zur dritten Arena sollte man bereits ein Team aufgestellt haben, dass einigermaßen viele Typen abdeckt.

Zu beachten ist aber, dass das Kampfsystem zu dieser Zeit noch anders war (das gilt auch für die Remakes). Heute ist es so, dass es physische, spezielle, oder Status-Attacken gibt; damals waren die Typen physisch oder speziell. 
So war der Typ Elektro ein spezieller Typ, auch wenn man Attacken wie Donnerschlag einsetzt, die eigentlich physisch sein müssten.

du wirst ja nicht nur bisasam benutzten :D also nein solange du mehr als 1 pokemon benutzt ist es kein problem :D

18

Selbst nur mit Bisasam klappt das wunderbar :D Habs mal nur mit einem Pokémon (Bisasam) durchgespielt.

1

Nö. Gegen die ersten beiden Arenen hast du ja sogar Typvorteil.

Pokémon gehorchen nicht

Ein Freund und ich haben die Rote und Blaue Edition von Pokémon wieder aufgegriffen und haben so getauscht, dass wir alle 3 Startpokémon haben. (Bisasam Schiggy und Glumanda halt). Jetz ist es so, dass und alle 3 nicht gehorchen obwohl wir den 1. Orden haben und die Pokémon lvl 12-13 sind.. Bitte um Erklärung :)

...zur Frage

Pokémon Rot - Bisasam widersetzt sich >-<

Hallo Leute !

Ich spiele neuerdings wieder Pokémon Rot mit meinem Freund zusammen. Nun, wir haben die Starter-Pokémon alle (Bisasam und Shiggy getauscht !) Allerdings steht dort

Bisasam bzw. -knosp mißachtet die befehle! Gegner greift an. oder Bisasam bzw. -knosp will nicht gehorchen ! Gegner greift an . oder Bisasam nutzt stattdessen ...(eine andere Attacke)

Anfangs stand auch immer etwas von wegen "Schmarotzer-Attacke", was laut Pokewiki etc. ein richtiger Angriff ab Generation 5 ist. In meinem Fall ist es einfach das widersetzen.

Das passiert auch leider nicht selten...deswegen schmiert das Bisasam bzw. -knosp auch jetz mit lvl 16 noch gegen lvl. 4-6 Pokémon ab. Den ersten Orden haben wir auch schon, wodurch eigentlich oft solche Probleme gelöst werden...

Woran könnte das widersetzen liegen? Nervt aufs übelste und bessere Pflanzen Pokemon gibts auch nich >_>

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann ich einen Pokémon verweigern sich weiter zu entwickeln und trotzdem mit ihm Level up’s durch machen?

Hallo ich habe schon ziemlich viele Pokémon in Pokémon-mond getauscht die auf einem sehr hohen Level waren zum Beispiel ein Bisasam Level 100. kann ich einen Pokémon verweigern sich zu entwickeln und trotzdemein Level up machen

...zur Frage

Pokémon Go-Pokémon blau hinterlegt?

Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zu Pokémon Go: Was bedeuten Pokémon, die blau hinterlegt sind in meiner Liste? Bei manchen ist der Hintergrund einfach nur weiß, bei anderen ist der Hintergrund bläulich. MfG

...zur Frage

Was empfehlt ihr Pokémon rot, blau oder gelb?

Was ist eurer meinung nach am besten? Pokémon Rot, Blau oder Gelb

...zur Frage

Darf man sein Kind Bisasam nennen? (Pokémon)

Hallihallo, meine Frage klingt vielleicht etwas seltsam aber darf man sein Kind nach Pokemon benennen? eigentlich sind es doch japanische Namen oder?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?