Pokemon Blau Endlos schleife wegen Getränk und Pokeflöte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für saffronia city brauchst du das getränk und dieses kriegst im prismania city einkaufszentrum ganz oben am getränke automat.

Mein tipp: kauf 2*tafelwasser, 1*sprudel und 1*limonade

Das tafelwasser für die wache und den rest schenkst du dem mädchen in dem selben raum wo auch der automat steht wo du getränke kaufst. Da,kriegst du unter anderem eisstrahl

Und wie komme ich nach Prismania City?

0

von lavandia aus nach westen iwann ist da hakt das haus mit dem wächter aber davor kommt noch ein kleineres häuschen. da gehste rein ubd da,is der durchgang der nach prismania führt. viel spaß xD

0

Nach azuria city gehen. Dann rechts wo man zerschneider einsetzen muss noch hinter dem schaufler Haus. Dort hinten ist über den Kraftwerk der felsentunnel. Benötigt VM Blitz. Dort kommst du nach lavandia. Und dort dann nach links raus. Dort kommst du über einen zweiten Fahrrad Tunnel nach prismania.