Pokemon Blattgrün-Teamvorschlag?

1 Antwort

Warum keine Legendären? Verstehe ich jetzt nicht so ganz ...

Also, du hast Glumanda genommen, später dann Glurak. Das heißt dein Team hat mit Wasser und vor allem mit Gestein Probleme. Da du nicht tauschen kannst, fallen Machomei, Gengar, Simsala und Geowaz flach.

Da Fuchsania City relativ früh kommt, würde ich dir Dragoran empfehlen, Dratinis kann man in der Safari-Zone angeln.

Dragoran und Glurak können noch immer nichts gegen Gestein, Bruno lässt grüßen. Also holst du dir im Kampfdojo Kicklee. Level ist stabil, also kein Thema das zu trainieren.

Also wären wir nun bei Glurak, Dragoran und Kicklee.

Kicklee -> Lorelei

Kicklee -> Bruno

Glurak/ Dragoran -> Agathe

? -> Siegfried

Das ganze Team, je nach Gegner -> Rivale

Wie du siehst kommst du gegen Siegfried nicht an. Er benutzt nur Drachen und Flug-Pokémon. Das heißt du brauchst Eis und Elektro-Angriffe. Durch den Mangel an TM´s und der Tatsache, dass du Kicklee genommen hast, wirds hier etwas Tricky. Du kannst dir Starmie besorgen und ihm Donnerblitz, Eisstrahl und Surfer beibringen. Es ist schneller als Siegfrieds Pokémon, passt also.

Nun kommen wir in der Liga auf 4 fixe Pokémon: Glurak, Dragoran, Kicklee und Starmie. Stärke lässt sich durch Kicklee oder so abdecken, Surfer durch Starmie, Fliegen mit Glurak. Jetzt haben wir noch Blitz, Zerschneider, Zertrümmerer und Kaskade.

Zerschneider und Blitz decken Myrapla, kann man später gerne rausschmeißen und Zertrümmerer udn Kaskade gehen zB mit Krabby.

Dein Team wäre also zB Glurak, Dragoran, Kicklee, Starmie, Myrapla und Krabby.

Hoffe, ich konnte helfen ^^

. Das mit den Legendären Pokemon ist leicht erklärt. Sie kommen einfach sehr spät im Spiel vor. Sehr Hilfreiche Antwort mit tollen Tipps. Vielen Dank!

0
@dasdbz

Ja, das dachte ich mir, das Level ist trotzdem hilfreich ^^

Keine Ursache ;)

0

Was möchtest Du wissen?