Pokemon-Bilder Ideen gesucht!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab vor langer zeit mal ein mauzi gemalt, mit einer wünschelrute in den pfoten. nur war es keine gewöhliche wünschelrute, sondern der schweif eines psiana. das psiana schaut total genervt drein, weil das mauzi es nur für seinen goldrausch quasi "missbraucht" und dabei gierig grinst und neben ihm steht schon ein sack, randvoll mit talismanen - die dinger, die mauzis am kopf tragen. 8D

vielleicht konnte ich dich ja ein bisschen inspirieren. dir jetzt die arbeit komplett abzunehmen, wäre doch auch blöd, dann wäre es ja nicht mehr DEINE idee. du solltest dich nur nicht zu sehr hinein steigern, irgendwann wirst du schon auf eine eigene schöne bild-idee kommen, denn die meisten tollen ideen kommen einem ohnehin ganz spontan in den sinn. pokemon bietet ja auch genügend stoff dafür. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey =)

Meine Vorschläge für dich !

  • Groudon mit Lava und Bergen um ihn herum

  • Latios und Latias wie sie übereinander Fliegen

  • Melotic im Meer mit Monschein

  • Psiana und Nachtara,in ein Kissen gekuschelt

  • Guardevoir schwebend über einen See mit Glühwürmchen

  • Lucario in einem chinesischen Tempel

  • Glurak aus einem Vulkan,fliegend

  • Relaxo mit Essen auf einer Picknickdecke

  • Bisaflor im Wald mit Beeren und anderen Pflanzen/Gift Pokemon (Mirapla z.b)

  • Lavados fliegend/hinter ihm die große Sonne

  • Zapdos über einem Stürmischen Meer mit Blitzen und schwarzen Wolken

  • Arktos in den Bergen mit einem Schneesturm

Das waren jetzt mal so meine Ideen/Vorschläge. :D

Lg.^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

wie wärs wenn du alle alten Pokemon (z. B. Dialga & Co.) auf ein Bild nebeneinander zeichnest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit mew und mewtu wie sie kämpfen? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja bei Pokemon alle Trios nebeneinander zeichnen. z.B.: Selbe, Vesprit, Tobutz oder Arktis Zapdos Lavabos oder Boreos Demetreos und Voltolos. Du konntest auch die beiden Kyurems zeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokeFakt
05.03.2014, 20:29

Gute Idee!

0

Was möchtest Du wissen?