Pokémon BETA (Grün, Rot, Blau und Gelb) bzw. (Vorabversionen)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Pokemon Grün war die Lavandia Musik tatsächlich anders als in Pokemon Blau und Rot,die wurde in diesen Edis angeändert.Der Mythos dieses Themes ist,dass sich die Kinder in Japan deshalb selbst umgebracht haben oder unter depressionen und Kopfschmerzen und Angstzuständen leideten,dass ist allerdings nur ein mythos und nicht bewiesen.Die Töne und Frequenzen waren eben anders.In dem Theme waren Binaurale Frequenzen drinnen,die für diese empfindungen schuld waren.Was nun daran stimmt ist auch nicht ganz bekannt.Es gibt aber recht viele leute auf You Tube,die darüber ein Video gemacht haben und da wurde die Ton Spur analysiert und da ist der Geist vom Lavandia Turm zu sehen und eine Icognito Schrift,die auf Englisch Wörter bilden,undzwar Leave Now,was der Geist im Turm gesagt hat.

Ob das mit diesem Unused Track wahr ist oder nicht,weis ich nicht,es kann sein,dass die Entwickler diesen Theme in der Beta Version verwenden wollten und die dann doch geändert haben,es kann aber auch sein,dass das ein Fake ist,d in der Beschreibung des Videos ja auch ein Cheat Code ist.Das kann ich dir nicht sagen,ob das stimmt.

Was möchtest Du wissen?