Pokémon bei Pokémon Go nicht sichtbar?

...komplette Frage anzeigen Schatten, kein Pokémon. - (Pokemon, Pokemon Go, unsichtbar)

2 Antworten

Dein Handy hat wohl kein Gyroskop, daher geht augmented reality nicht. Drück rechts oben in der Ansicht die du hast den AR-Button. dann sollte es gehen, aber ohne Kamera-Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinCrafter
13.07.2016, 14:45

Was ist das denn? Kann man dafür nicht ne App installieren? Oder braucht man Android 6.0?

0
Kommentar von MarvinCrafter
13.07.2016, 14:47

Hilft da die App GyroDroid?

0

Wir haben das selbe Problem wie der Thread-Ersteller und es auf 2 verschiedenen Handys probiert. Beide besitzen Gyroskop und haben beide auch eine Android Version die neuer ist als 4.4 wie gefordert.

Auch bei uns wird das Pokemon im Kartenmodus sehr wohl angezeigt. Wenn man dann draufklickt und sich der Kameramodus öffnet, sieht man kein pokemon vor sich, maximal einen Schatten, den aber auch nicht immer.

Handelt es sich bei diesem Problem um einen Bug, der noch gefixxed wird, oder weiß jemand woran dieser Fehler wirklich liegt, denn an Gyroskop und Android kann es definitiv nicht liegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinCrafter
18.07.2016, 00:49

Das hört sich ziemlich interessant an... Sollte wohl ein bug sein. Eigentlich würde ich dich gerne als hilfreichste antwort markieren, aber das hab ich leider schon getan

0
Kommentar von Sandwichgurke
18.07.2016, 16:07

Ihr müsstet dann wahrscheinlich auf die AR funktion oben rechts beim pokémon fangen verzichten. Dann sollte es wieder klappen. 

0

Was möchtest Du wissen?