Pokemon Barschwa fangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei saphir, rubin, smaragd dann in den routen zwischen neu malvenfroh und baumhausen coty im wasser angeln während man surft.. Ist aber extrem selten.. Und du musst auch mal die position wechseln, da der generator die viecher und an 2/50 positionen spawnen lässt, die dann in gewissen zeitabständen wechseln.. Aber wenn du so eine posi gefunden hast, kannste da ggf in kurzer zeit einige fangen..
Hoffe du verstejst, was ich mit den posis meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikhMaurer
17.06.2016, 00:34

wie jetzt also die spawnen nur in 2 bestimmten Positionen? Soll ich den ganzen Fluss wegangeln? gibt's da keinen Trick oder leichteren weg?

0
Kommentar von PaC3R
17.06.2016, 01:11

Jap.. Fängst oben an, am wetterinstitut da am wasserfall, surft auf der ersten posi und angelst n paar mal.. Nächste posi und wieder angeln.. Ob das jetzt wirklich genau 2/50 positionen sind weiß ich nicht genau, aber so hab ich das mal gelesen (daaaaaaamals) und so hab ich auch welche gefangen ;)
Beachte: oben beim wetter institut und unten oberhalb des riesen feldes mit dem sehr hohen gras, mit den mimikry-leuten, die deine bewegung nachmachen, sind die beiden fanggründe

0
Kommentar von HenrikhMaurer
17.06.2016, 02:22

danke für den Tipp aber wenn es so auf wenig ist den zu fangen verzichte ich lieber auf den barschwa :)

0

Welche Edition denn? Ist ja in jeder anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?