Pokemon Bank gecheatete Pokemon tauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir bei schwarz2 meisterbälle gecheatet und damit normale Pokémon gefangen und diese auf Pokémon Bank übertragen und das hat funktioniert. Allerdings ist das schon etwas länger her und könnte jetzt auch durch diverse Updates gefixt worden sein.

Ich habe auch mal versucht Legis zu cheaten die nur auf Level 1 sind und es kam dann halt eine Meldung das das Pokémon sind die nicht übertragen werden können.

Also bei mir wurde nichts gesperrt man bekommt lediglich eine Meldung das sie nicht übertragbar sind und das wars dann auch schon.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Wenn pokemon gecheatet sind,kann man die nicht tausche.

Wenn du die per tausch bekommen hast,dann sind sie regulär.

Das pokemon in meisterbällen sind,ist normal.Jeder anfänger der mit pokemon erst angefangen hat,wirft wenn er/sie einen Legi begegnet den einen oder 2 meisterbälle die man im spielverlauf kriegt.

Gezüchtet pokemon die aus eineM Ei schlüpfen und einer der beiden ,,Eltern'' gecheatet war,hat keine auswirkungen auf das geschlüpfte Pokemon.

LG

Was möchtest Du wissen?