Pokémon Bank bleibt stehen.Ich habe gerade Pokémon Bank gestartet und mein Spiel gewählt (Pokemon X) als ich speichern wollte hatte ich einen Freeze, Wieso!?!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verbindungsfehler, Systemüberlastung
Gibt mehrere Möglichkeiten. solange du keine Verluste zu beklagen hast, sollte nichts weiter los sein. Einfach später nochmal versuchen oder an Nintendo wenden, wenn das Problem bestehen bleibt.

Hab das Problem leider schon länger, aber das ist nur bei Pokémon X bei So/Mo A/S geht alles Problemlos. Daher denke das dies weniger an Verbindungsfehler oder an einer System überlastung liegt. Aber vielen Dank das du versucht hast zu helfen.

0
@DennisManSuper

wie gesagt, im zweifelsfall an die verantwortlichen wenden und das ist nintendo.

1

Was möchtest Du wissen?