Pokemon austauschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh in ein Pokecenter und an den PC, dort sollten verschiedene Möglichkeiten sein. Nimm "Pokemon verschieben" und ziehe alle hin und her wie es dir passt, das rot umrandete ist die Box, der bunt hinterlegte Bereich ist die Box.

Ich entschuldige mich für minimal falsche Angaben, ich habe ewig keine Pokemon mehr gespielt.

LeonieJyukai 31.07.2016, 11:11

Ist eig. soweit alles richtig...nur das mit den "Boxen" ist irgendwie hier schwer zu verstehen :D

0
Phanyom 31.07.2016, 11:13
@LeonieJyukai

Die verschiedenen Boxen sind verschieben hinterlegt, ein ist gelb, zwei ist grün, etc...

0
LeonieJyukai 31.07.2016, 11:15

Ja schon klar aber du sagtest "das rot umrandete ist die Box, der bunt hinterlegte Bereich ist die Box"

0

Was möchtest Du wissen?