Pokemon aus Kaserne holen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bezahl nen Soldaten dafür...

Oder lösch das bescheuerte Spiel einfach. Ist nur ne Frage der Zeit, bis deswegen Leute sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, mit den willst du dich nicht anlegen... Wenn du einen Freund dort hast ginge das vielleicht, aber so sehe ich da keine Chancen. In eine Polizeiwagen kann man ja mit dem vorwand eine Anzeige aufgeben zu wollen noch mal eben so reinspazieren, aber in einer Kaserne gibt es da keinen Grund zu und die reagieren auch um einiges unentspannte. Also lass es wirklich besser sein, sorry...

Gruß Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Pokemon GO geht wirklich zu weit. Wenn das Pokemon an einem Ort ist, zu dem du keinen Zutritt hast, dann such dir das Pokemon halt woanders. Genauso solltest du dich aus fremden Gärten etc. raus halten. 

Nicht vergessen: Das ist nur ein Spielchen. Die Gesetze bleiben weiterhin bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag der Wache wegen dem Eindringling bescheid.

Sie werden es schon jagen. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole es halt einfach nicht. Musst du das Pokémon halt woanders suchen. Aber ich glaube mit "darf ich bitte in die Kaserne, ich habe dort ein Pokémon gesehen" kommst du nicht so weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soldaten sind mega entspannt :D frag einfach mal ! Aber auf keinen Fall so reingehen und wenn sie nein sagen auch nicht diskutieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Einfach hier bewerben: www.bundeswehrkarriere.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlienSquadron
18.07.2016, 18:29

Ich glaube nicht das sie mich mit 45 noch ziehen...

0

Was möchtest Du wissen?