Pokemon aus anderen Regionen auf Platin (vor Nationaldex) aus Johto entwickeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nationale Dex ist fürs tauschen in der 4. Gen nicht notwendig.

Du kannst Pokemon die nicht im Sinnoh Dex trotzdem tauschen. Sie werden dann eben erst im Nationalen Dex sichtbar, ausserdem haben sie im Menü keine Nummer, sondern nur ???.

Tauschen kannst du dennoch Problemlos mit HG/SS.

ja, den Eintrag dürftest du bekommen, sobald du den NationalDex hast.

Ich meine ohne den NationalDex diesen Pokemon entwickeln. Geht das?

0

immer noch ja...

0
@iPodisbest

Das bedeutet, ich kann ein Karnimani ohne den NationalDex entwickeln?

0