Pokemon aufs handy (nds4droid)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da diese Pokemon Spiele für den Nintendo DS sind, wirst du leider kein Spielbares Ergebnis erziehlen können.. ich habe es selbst versucht (s3). Aber generell musst du die APK installieren, eine weitere BIOS Datei herunterladen und mit dem Emulator öffnen. Dann in einen gesonderten Ordner deine Roms ablegen und mit deinem Emulator öffnen. Empfehlen kann ich dir als GBA Emulator Gameboid. Videos findest du auf Youtube...einfach googlen

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elji96
04.11.2012, 16:37

Wie heißt diese bios datei denn???

0

das spiel also die rom musst du dir vom pc aufs handy ziehn so hab ich mir meine draufgezogen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birgit1999
28.08.2012, 15:36

Wie macht man das also wo und wie läd man die rom runter?

0

Was möchtest Du wissen?