Pokemon auf IOS 9.1 spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht mit Jailbreak oder IOSEMUS.
Die App IOSEMUS findest du im Internet, dort lädst du dir dann einen Emulator runter.
Die Spiele musst du jedoch mit einem Computer runter laden und dann auf dein iPhone kopieren, der Emulator spielt die dann ab.

Also ich denke dass bald ein neuer Gameboy Emulator rauskommt bedenk aber dass es illegal ist :)

Es gibt einen fast guten Pokemon Klon

Micromon (0,99€)

IOS 11 Downgrade noch möglich?

Kann ich mein iPhone noch auf IOS 10.3.3 oder eine sonstige IOS 10 Version downgraden, sei es mit Update oder zurücksetzen des Handys egal was, gibt es da noch Möglichkeiten ?

...zur Frage

Wieso funktioniert der iOS 9.1 Jailbreak von Pangu nicht?

Hab ein iPhone 6 mit iOS 9.1.. Von Pangu gibts ja denn Jailbreak für 9.1 und für 9.2. Hab mir denn von 9.1 gedownloaded kann jetzt allerdings nicht "Start" drücken. Weis jemand wieso? hab den Code und Mein iPhone suchen draussen und das iPhone im Flugmodus. Und ansonsten weiss jemand wie ich jetzt noch von iOS 9.1 auf 9.2 kommen kann? Möchte mir eigentlich nur Emulatoren für Spielkonsolen Downloaden vorallem N64, aber da es RetroArch nur in Cydia gibt würde ich es gern Jailbreaken.. wäre froh auf eure Hilfe! Besten dank!

...zur Frage

Kann man auf dem 2DS Gameboy Spiele spielen?

Mir wurde mal erzählt man könnte Gameboy spiele wie Pokemon Smaragd auf dem 2DS spielen, nun hab ich einen 2DS aber wie kann ich denn nun Gameboy Spiele spielen?

...zur Frage

ZIP Dateien Spiele in GBA4iOS öffnen und spielen?

Vielleicht kennt ihr Ja den Gameboy Emulator GBA4iOS auf iPhone. Man brauch ROMs um ein Spiel zu spielen. Bei manchen Seiten lädt man die Dateien allerdings als ZIP herunter.Wie kriegt man diese Spiele dann zum laufen Beziehungsweise kann man die ZIPs in funktionierende GBA ROMS umkonvertieren ?

...zur Frage

Hallo möchte gerne Pokemon auf meinem Iphone 6 mit IOS 9.1 spielen was muss ich tun?

Pokemon auf Iphone spielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?