Pokemon auf IOS 9.1 spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht mit Jailbreak oder IOSEMUS.
Die App IOSEMUS findest du im Internet, dort lädst du dir dann einen Emulator runter.
Die Spiele musst du jedoch mit einem Computer runter laden und dann auf dein iPhone kopieren, der Emulator spielt die dann ab.

Also ich denke dass bald ein neuer Gameboy Emulator rauskommt bedenk aber dass es illegal ist :)

Es gibt einen fast guten Pokemon Klon

Micromon (0,99€)